[Oktober] T-Mobile Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot

• Re: [Oktober] T-Mobile Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot !!!!

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Wir können euren T-Mobile Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 23 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!

Wenn euer Original T-Mobile Vertrag noch keine 23 Monate Laufzeit hat könnt Ihr euch direkt mit D1 in Verbindung setzen, in einigen Fällen ist es auch früher möglich.

Hey zusammen,

ich glaube ich steh grade aufm Schlauch und kann die obige Aussage nicht so wirklich einordnen und weiß nicht, was es nun genau heißen soll...

Meine Konstellation sieht wie folgt aus:

Vertrag bis 23.04.2012 (ab morgen, 24.10.2011 kann ich laut Telekom Homepage verlängern...)
    Tarif: Complete Mobil M Friends mit Handy (iPhone 3GS...)

Könnte ich dieses Angebot auch wahrnehmen, bzw. wenn ich das obige richtig verstehe, dann erst im März oder wie is das zu verstehen mit den 23 Monaten .. ?!?

Hab den Telekom-Vertrag schon seit Ewigkeiten.. immer wieder verlängert halt ...

Und noch was: Habt ihr das 4S nur in Weiß oder steht das nur unglücklich da :) ?!

gruß

• Moin,

@ alex262 kann dir folgendes Angebot unterbreiten: T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Handy >>> 165,00€

@ Poldi2011 Wir können deinen Vertrag dann erst ab 23.03.12 verlängern oder du versuchst es über T-Mobile früher freischalten zu lassen(für Vermittler).
    Können dir das Gerät auch in schwarz anbieten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke für die fixe Antwort !

Hm, was genau meinst du mit "über T-Mobile früher freischalten zu lassen ?! Bzw. wie "für Vermittler" !?? Wie ist das gemeint ?

Dass ihr das Gerät auch in schwarz habt, ist schonmal gut ;)

Bei euch könnte ich mit meinem vorhandenen Tarif (siehe oben) das Gerät für 165€ bekommen, richtig ?

gruß

• Hallo,

bei mir bzw. meiner Freundin ergibt sich folgende Situation:
    Sie hat sich im August 2009 das 3gs bei T-Mobile geholt. Im Juli 2011 haben wir den Vertrag verlängert, jedoch im Tarif Complete Mobil S OHNE Handy (29,95€).
    Ich weiß, dass bei T-Mobile ein Upgrade beim Tarif jederzeit möglich ist. Ist das hier auch der Fall? Könnte Sie bei diesem Angebot (Complete Mobil S für 29,95€) ihren Vertrag verlängern und das 4S für 139€ bekommen?
    Angebot gerne auch per PN :)

Merci!

• Hallo,

@ Poldi2011 ja über den Netzbetreiber direkt kann man in den meisten Fällen früher verlängern.
    Vodafone z.B. schaltet es auch schön früher für Vermittler(also z.B. für uns) frei. Dazu musst du dich aber telefonisch mit T-Mobile in Kontakt setzen. Ja im Tarif " Complete Mobil M Friends mit Handy" kann ich dir das Gerät für 165€ anbieten.

@ drueckerdruecker im Tarif "Complete S mit Handy nur für 39,95€" kostet das Gerät 139€.

@ saddi PN geht gleich raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Naja ich kann seit Anfang der Woche jetzt verlängern ... allerdings is das Angebot für das iPhone 4S meiner Meinung nach n Witz ..denn wenn ich n NeuVertrag abschließ mit dem Tarif, den ich jetzt hab (Complete Mobil M Friends...) würd ich das Gerät laut Homepage für 239€ bekommen... und wenn ich den Vertrag verlänger für genau den gleichen Preis .. also wo is da der Vorteil für Bestandskunden ?!?
    Was müsste ich denen an der Hotline denn erzählen, weil du sagst, die könntens vllt. für "euch" als Vermittler auch früher schalten etc... ?!?!

gruß

• Ich kann bei der Telekom schon seit August verlängern, aber habe nur die gleichen Angebote wie Poldi bekommen...auf meinen Hinweis, dass ich das für einen Witz halte bei Rechnungen zwischen 70-100 € monatlich kam gar keine Reaktion...bin auch schon seit 10 Jahren getreuer Kunde...so wie's aussieht ab Februar dann aber nicht mehr...

Wenn's einem von der Seite der Telekom dann auch noch schwerer gemacht wird, z.B. hier zu verlängern, versteh ich nicht wie die ihre Bestandskunden halten wollen :mad:

• Ich wollte mein T-Mobile Vetrag auch mit den neuen 4s verlängern aber bei den konditionen die angeboten werden ist mir der Spasszu teuer gewesen und ich habe bei Vodafone ein Neuvertrag gemacht.

VVL lohnen sich doch gar nicht mehr. Lieber neu und die Rufnummer Portiert, fertig.

Grüße

• Hallo,

@ Poldi2011 bei einer Vertragsverlängerung sind die Konditionen meistens noch schlechter.
    Der Vorteil besteht eigentlich nur darin, das du die Rufnummer beibehälts.
    Das du über einen Vermittler verlängern möchtes, ob die es freischalten können.

@ zmie Ja da können wir als Vermittler leider nichts bei machen.

MfG

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!