[Oktober] O2 Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot

• Moin TT-ler

Hier unser Oktober "iPhone 4S 16GB" Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2.

Wichtige Information!

Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19(zur Zeit 20 Monate) Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!

Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19(zur Zeit 20 Monate) Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.

Tarif 1: o2 Blue 100 mit Handy

* Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 47,50€ monatlich!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!

Tarif 2: o2 Blue 250 mit Handy

* Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 250 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 60,00€ monatlich!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!

Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber Black

Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber White

o2 Blue 100 mit Handy >>> 74,00€

o2 Blue 250 mit Handy >>> 0,00€

[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-ebay-iphone-4s-1011-tt--,angk17499.html?caid=605]- Tarif-Übersicht/Eingabe-Bestellung -[/URL]

Gruß

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: [Oktober] O2 Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot !!!!

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Wichtige Information!

Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!

Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.

Kleiner Hinweis an euch, da ihr es bestimmt auch nicht mitbekommen habt so wie die meisten Händler:

o2 hat die den Zeitpunkt der frühestmöglichen Vertragsverlängerung von 19 Monaten auf 20 Monate erhöht. ;)

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin,

@ Frankus1977 erledigt ;)

@ vodafrank ja soll aber wohl wieder geändert werden.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hm, was ist denn an dem Angebot Spezial ?
    Bei o2 kostet der Tarif 22,50 - dh + Handy = 25 Euro/Mon. bei euch x 24 = 600 Euro + 89 Eu Zuzahlung = 689 Euro für's Gerät - richtig?! Bei o2 direkt sind's 10 Euro weniger ... nur eben gerade nicht lieferbar in der 16 GB Version ... aber sonst?! Dachte da wäre noch irgendwo Subvention eingearbeitet oder so :confused:

• Moin,

@ herculars ich habe das Angebot etwas angepasst ;) Mehr kann ich da leider nicht machen.

MfG

Alex

• Hm, auch auf die Befürchtung hin, dass die Frage abgewiesen wird, weil es eben nur ein 4S Spezial ist - wie sehen denn die Konditionen mit einem Ipad 2 3G aus? Auch über +Handy möglich? Cheers & Thx

• Komisch ... sonst kenn ich aber eher vernünftigere Angebote.

Für das 4S im Blue100 bezahl ich ja 674 fürs Handy. Wär ich ja superschön blöd wenn ich da verlänger und extra mehr bezahl ;D. Entweder ich verlänger den Vertrag so nehm was anderes für umsonst und vertikk das dann und kauf mir nen 4S bei Apple für 629 oder ich mach nen neuen Vertrag. Aber das ist ja völliger quatsch :D tut mir leid ^^

• Bei Sparh**** gibt es den selben Vertrag für 45,- Euro mtl. aber das ist dann der blue 250 und das 4S kostet da auch nur 79,- Euro

• hm, ja, das hab ich auch schon angemerkt - das kleine entgegenkommen ist ja nicht verkehrt, aber irgendwie fehlt immer noch die Reinrechnung der Auszahlung, die ich gestern noch per PN von euch bekommen habe - dann wär das alles gleich viel interessanter ... oder zahlt ihr so viel mehr für die Geräte zz, dass wirklich nicht mehr drin ist?! Naja, vllt gibt's noch was interessantes mit dem iPad 2 was ich oben angefragt habe ;) Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!