Wo McDonald's Saucen kaufen?
-
-
-
Ich hab mal bei Develey per E-Mail nach der McDonald's Barbecue Sauce angefragt und hab folgende Antwort bekommen:
ZitatDie Barbecue Sauce von McDonald´s wird von uns exklusiv für McDonald's produziert und ist auch nur dort erhältlich.
Unsere Develey Feinschmeckersaucen wie zum Beispiel "Barbecue" in der 250 ml - Glasflasche sind nur in guten Metzgereien und Feinkostläden erhältlich.
Die Saucen erhalten Sie in folgenden Geschmacksrichtungen: Asia- Chili, Barbecue, Knoblauch, Curry, Schaschlik, Zigeuner und Mexicana.
Also muss ich wohl mal ein paar Metzgereien abklappern und nach der Sauce Ausschau halten. Es gibt sie also scheinbar doch noch. Nur wies aussieht gibts die Süß-Sauer-Soße nicht mehr.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Feinschmeckersauce "Barbecue" in der 250 ml Glasflasche gemacht? Schmeckt die der von McDonald's sehr ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Einer meiner drei Schwager stammt aus Dresden, der hat sich die Bautz'ner Brutzelsaucen immer von dort mitgebracht, und es stimmt: die sind wirklich lecker.Hier im Ruhrgebiet habe ich sie beim Einkaufen leider noch nicht entdecken können, allerdings bin ich auch nicht der Typ für ausgedehnte Shopping-Touren.
Frage also: Wo bekommt man diese Saucen "im Revier"?
http://www.alles-osten.de/inde…556c6233bcc45b49db0bc3696 da werden Sie geholfen -
Gibt es mittlerweile die Chilisauce vom Chickenburger (1-Euro) irgendow zu kaufen?..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Ich kann mich ja heute mal beim einkaufen nach den Sossen umsehen.
Also, im örtlichen Kaufland sind alle Soßen der "Bauz´ner Bruzzelsenf Sorten" zu 95ct zu bekommen.
Den Curry-Senfflasche habe ich auch gleich mitgenommen und beim abendlichen BBQ getestet.
Ich finde die Gemeinsamkeit zum McD Currysoße etwas weit hergeholt.
-
Das hab ich mir schon gedacht, den in der McD Currysauce ist kein Senf enthalten und die Farbe passt auch nicht dazu.
Also Leute, wir suchen hier nahezu identische Sauce und nicht welche die nur annähernd in diese Richtung gehen.
-
Wenn McDonalds mal die holländische Frittensauce im Supermarkt verkaufen würde wäre ich ein glücklicher Mann.
-
Ich habe heute die Kühne Würzsauce Texas BBQ Sensation probiert.
Ich muss sagen, die kommt dem McDonald's Original sehr sehr nahe Also kann ich allen empfehlen, die die Barbecue Sauce beim Fast-Food-Riesen so gerne mögen. Für mich ist es eine sehr gute Alternative.
Habe auch noch die Heinz Homestyle Barbecue Sauce besorgt, die werde ich auch noch testen. Werd euch dann mitteilen, ob sie mit der von Kühne mithalten kann.
Falls ihr noch Barbecue Saucen kennt, sie sehr nahe an die originale von McD rankommt, bitte posten, danke
-
Die Sauce habe ich auch schon probiert. Meiner Meinung nach hat sie mit der Babecue-Sauce von McD allerdings gar nichts gemeinsam...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!