Die von Knorr..aber leider nur im entferntesten Sinne.
Wo McDonald's Saucen kaufen?
-
-
-
Ich hab soebend eine BBQ Sauce endeckt die zu 99% identisch mit der von McD ist.
---->
einfach nur lecker!!!
-
Kühne ist aber eigentlich der BK Hofliferant, der McD Hoflieferant wäre doch Develey.
Dann will ich mal auch ne Frage anhängen: gibt es eine Sauce welche der BigTasty Sauce am nächsten kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
gibt es eine Sauce welche der BigTasty Sauce am nächsten kommt?Vermutlich nicht, da es sich mehr nur um eine "Grillgeschmack" - Soße handelt, die ich aber abgesehen davon wirklich genial finde. Der BigTasty ist mein absoluer Favorit.
SunnyStar :top:
-
Genau dieser Grillgeschmack ist das lekere an der Sache.
-
die lust nach der develey süßsauer hat mich über umwege hierhin verschlagen.
die homepage von develey listet keine mehr und die, die ich noch im kühlschrank gefunden habe war bis ende 2005 haltbar (sieht noch gut aus, aber das trau mich dann doch nicht ;)).
gibts mittlerweile gekonnte nachahmungen der konkurrenz?
-
habe gestern vergeblich eine sußsauer soße gekauft.. *zum kotzen*
-
In den NL gibt es die Saucen noch. :confused:
Hab in D nie drauf geachtet da sie in den NL deutlich günstiger sind.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
habe gestern vergeblich eine sußsauer soße gekauft.. *zum kotzen*Dann weisst du ja gar nicht, wie sie schmeckt..... :confused:
-
Ich suche auch immer noch verzweifelt die Süß Sauer Sauce von McD. Von Develey selbst gibt es sie zum freien Verkauf schon lange nicht mehr, und die Replicas die ich gefunden habe treffen es auch nicht.
@Horizen
Das ist es ja, die eigentliche "klassische", asiatische Süß-Sauer Sauce finde ich ebenfalls nicht lecker. Hatte sie mir mal in einem speziellen Laden besorgt (Asia-Import), ist direkt in die Tonne gewandert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!