ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wie sieht's bei Euch aus?
Letzte Woche im Laden noch gesehen die leckere Curry-Sauce
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wie sieht's bei Euch aus?
Letzte Woche im Laden noch gesehen die leckere Curry-Sauce
CU
Dennis
ZitatLetzte Woche im Laden noch gesehen die leckere Curry-Sauce
Laden = Wal-Mart?
Sorry Leute ich weiß ja nicht ob ihr Probs mit euren Geschmacksnerven habt,aber KEINE Sauce von Develey schmeckt wie eine Original von McDoof!
Es gibt auf jedenfall abweichungen,auch beim Ketchup würde ich behaupten!
Mag sein das ihr es als original empfindet,mir kommt es jedoch nicht so vor!
Mfg
EDIT
Das die Saucen ursprünglich von Develey sind,ist mir klar!
Aber die frei käuflichen kommen mir nicht wie die *MC* Originale vor
Ich kram den Thread hier einfach nochmal aus: Also bei den Chicken Nuggets gibt es ja auch diesen Chilli Dip
Die Sauce Red Hot Chilli Pepper von Kühne schmeckt zu 99,9% identisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dread
Ich kram den Thread hier einfach nochmal aus: Also bei den Chicken Nuggets gibt es ja auch diesen Chilli Dip
Die Sauce Red Hot Chilli Pepper von Kühne schmeckt zu 99,9% identisch.
Kann aber nicht sein, da nur Develey Saucen und Marinaden für McD herstellt und nicht Kühne.
Egal, ich werd mir diese Chili Sauce von Kühne trotzdem mal kaufen und testen. Das original vom McD ist einfach nur köstlich.
Ja mach das mal und berichte mal wie du sie fandest.
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole, wollte aber keinen neuen aufmachen. Habe hier komplett durchgelesen, und mich auch bei Develey.de umgeschaut.
Ich suche die - Süß Sauer Sauce - kann ich dort nicht (mehr) finden?
Wo kriegt man denn - ausser bei McDonalds selber - deren tolle Süß-Sauer Sauce? Habe mir neulich eine Import-Original-Asia SS gekauft (250ml fast 4 euro :mad: ), und die schmeckt leider überhaupt nicht toll.
Kann Jemand helfen?
Probier mal ob es die vileicht von Kühne gibt. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Also gibt es die definitiv nicht mehr von Develey frei im Supermarkt zu kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!