Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Der Kraft Parmesello hat zwar IMHO nur 30% Fett i. Tr., aber schmeckt dafür auch um einiges besser, als "echter" Parmesan. :)

nenenenen..

es gibt nichts besseres als das "parmigiano-reggiano". das original parmesan aus italien... :D

wenn man richtigen parmesan essen will.. dann nur "parmigiano-reggiano"

cu
    Mystic

• Hilfe!

Es scheint sie nicht mehr zu geben!

Die Rede ist von den "McDonald's Saucen" aus dem Hause Develey, die (wie hier im Thread beschrieben) bislang z.B. über WalMart vertrieben wurden. Seit ca. 3 Wochen kann ich diese Saucen nirgends mehr auftreiben. Der Platz in den WalMart-Regalen wurde an ein anderes Produkt vergeben und auch bei den anderen hier im Thread genannten Bezugsquellen (sofern hier verfügbar), konnte ich diese Saucen nicht mehr finden.

Wie sieht's bei Euch aus? Könnte es sein, dass McD diese Produkte nicht mehr geduldet hat?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Probiers doch mal - im Fall der BBQ- Sauce - mit
    "Bull's - Eye BBQ Sauce Original" !

Findest du beim Selgroß, ist allerdings nicht ganz billig (~ 4,5 € für die 510g Plastikpackung).

Hergestellt wird diese von Ridgs Finger Foods Inc. , der deutsche Importeur
    ist C.M.C. The Food Company

Hab die vor ca. 2 Monaten das erste mal im Selgroß entdeckt und auf diversen Grillpartys bekam ich seitdem zu hören "Hey, die schmeckt ja wie die Barbecuesauce von Mc. Donalds..."

• Gibt es auch die Westernsauce von Mc Donalds zu kaufen? Ich weiß nicht wie lange es diese Sauce schon gibt, bin durch zufall drauf gestoßen. Die ist schön feurig und schmeckt zum Cheeseburger einfach super!

• Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    Probiers doch mal - im Fall der BBQ- Sauce - mit
    "Bull's - Eye BBQ Sauce Original" !

Danke für den Tipp, aber es geht mir um die Curry-Sauce. Mit der BBQ-Sauce von McD kann man mich jagen... :D

Vielleicht wende ich mich auch mal direkt an Develey, um in Erfahrung zu bringen, ob es diese Saucen noch im Handel gibt.
    Aber möglicherweise hat sie ein der hier Mitlesenden ja noch irgendwo gesehen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Den Ketchup habe ich eben noch bei Hit im Regal stehen sehen...
    Ob da allerdings generell ein Zusammenhang zu den anderen Saucen besteht, weiss ich leider nicht.

• Geil ist auch die Sauce von Kraft, die man bei Burger King zu den Country Potatoes kriegt (so eine Art Kräuterquark), werd nächstes mal nachschauen wie die heisst. Kann ich zu Kartoffelgerichten nur empfehlen.

Gruß,
    Basti

• Hi!

Was ist das denn für eine leckere Soße, die auf den Big Mac's drauf ist?

Wird sicher nicht einfach sein dran zu kommen, aber ich versuche es trotzdem, oder kennt ihr eine die ähnlich schmeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!