Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Hallo!

Das Ketchup bietet McDonald's ja schon im Handel an zu kaufen.

Ich suche nun auch nach einer Möglichkeit die Saucen (Barbecue, süß-sauer, und Curry) irgendwo zu kaufen, da mir die Saucen von anderen Herstellern einfach nicht schmecken.
    Vielleicht kennt ja auch jemand Saucen, die dem Geschmack der o.g. sehr ähnlich ist?

Gruß,
    Sebi

PS: Ich will die Saucen nicht 20ml-weise bei McDonalds kaufen!!! :D

• Guck doch mal auf der Homepage von Develey nach. Das ist der Saucen-Lieferant von McDonald's. Vielleicht können die Dir ja auf Anfrage verraten, auf welchem Wege Du an die Saucen sonst noch kommen kannst.

• Hi!

Die Saucen gibt es bei uns im Comet (weiß nicht ob es den bei Euch gibt, auf jeden Fall gehören diese Läden zu Edeka, und falls es Edeka bei Euch auch nicht gibt [die heißt überall anders - liegt vielleicht daran, das die zur Einkaufsgemeinschaft gehörigen Händler ihre Läden selbst benennen] - es ist das Geschäft mit dem in knallgelb und ein bißchen blau gehaltenen Logo :)

Ich hoffe, Du weißt welchen Laden ich meine :rolleyes:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Die Saucen gibt es bei uns im Comet

Gibts da vielleicht sogar noch die Senfsauce, die ist ja bei McD leider nicht mehr im Angebot?

Meinten Sie: Standard

• Hast du die denn schon mal probiert???

Ich hab auch schon zig Saucen durch, die sich "süß-sauer" etc. nennen, aber keine davon ist bisher geschmacklich an die von McDonald's rangekommen!

Gruß,
    Sebi

• Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass in jedem stinknormalen EDEKA bzw. Comet die McDonald's-Saucen verkauft werden.
    Ich bezweifle sogar, dass man da auf normalen Vertriebswegen überhaupt irgendwie rankommt, denn McDonald's hat mit Sicherheit kein Interesse daran, dass sich jeder deren "Corporate Taste" nach Hause holt. :)

Ich habe übrigens auch lange vergeblich nach dem Miracoli-Parmesankäse von Kraft gesucht, bis ich ihn schließlich in 1-Kilo-Paketen bei der Metro entdeckte. *freu*

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zumindest McD Ketschup kann man im normalen Handel seit einiger Zeit kaufen, die Nuggets Saucen habe ich aber noch nie gesehen

Alle Saucen die McD verwendet, werden ausschliesslich und nur für McD nach deren Vorgaben und Rezeptur von Develey entwickelt und auch produziert. Es gibt leider keine Chance auf offiziellem Wege da ran zukommen.
    Habe desöfteren beruflich damit zu tun.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also es muss sich doch schon um einen argen Zufall handeln, daß Develey (übrigens echt ne sehr gute Marke für Saucen und Senf etc.) ausgerechnet eine Curry, eine Süß-Sauer und eine Barbecue-Sauce im Angebot hat...

Die Saucen ähneln sehr stark den McDonald´s-Saucen, ich würde sagen zum verwechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!