Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wie sieht's bei Euch aus?

Letzte Woche im Laden noch gesehen die leckere Curry-Sauce ;)

CU
    Dennis

• Sorry Leute ich weiß ja nicht ob ihr Probs mit euren Geschmacksnerven habt,aber KEINE Sauce von Develey schmeckt wie eine Original von McDoof!
    Es gibt auf jedenfall abweichungen,auch beim Ketchup würde ich behaupten!
    Mag sein das ihr es als original empfindet,mir kommt es jedoch nicht so vor!

Mfg

EDIT

Das die Saucen ursprünglich von Develey sind,ist mir klar!
    Aber die frei käuflichen kommen mir nicht wie die *MC* Originale vor ;)

• Ich kram den Thread hier einfach nochmal aus: Also bei den Chicken Nuggets gibt es ja auch diesen Chilli Dip

Die Sauce Red Hot Chilli Pepper von Kühne schmeckt zu 99,9% identisch. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Kann aber nicht sein, da nur Develey Saucen und Marinaden für McD herstellt und nicht Kühne.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Egal, ich werd mir diese Chili Sauce von Kühne trotzdem mal kaufen und testen. Das original vom McD ist einfach nur köstlich.

• Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole, wollte aber keinen neuen aufmachen. Habe hier komplett durchgelesen, und mich auch bei Develey.de umgeschaut.

Ich suche die - Süß Sauer Sauce - kann ich dort nicht (mehr) finden?

Wo kriegt man denn - ausser bei McDonalds selber - deren tolle Süß-Sauer Sauce? Habe mir neulich eine Import-Original-Asia SS gekauft (250ml fast 4 euro :mad: ), und die schmeckt leider überhaupt nicht toll.

Kann Jemand helfen?

• Probier mal ob es die vileicht von Kühne gibt. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!