Wo McDonald's Saucen kaufen?

• @ Blondinenfreund

Die Nummern, die unter dem jeweiligen Barcode stehen, lauten:

Barbecue: 006824 004695
    Curry: 006824 004671
    Süßsauer: 006824 004688

Andere stehen nicht drauf.

Genau so, wie Du sagst ist es! Sie dürfen offensichtlich nicht identisch sein, aber die Zutaten, die geändert wurden, bewirken in erster Linie insofern eine Veränderung des Produktes, als das es von rechtlicher Seite als ein "anderes Produkt" anerkannt wird, ohne daß man diese geringfügige Änderung geschmacklich merkt..

Vielleicht wird es aber tatsächlich stillschweigend von McD geduldet..

Probiert es aus - ich bin mir sicher, Ihr werdet auch kaum Unterschiede merken. :)
    Und daß ich nicht ganz daneben liege, hat mir ja auch die Dame von Develey heute zweifelsfrei bestätigt.. :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Ne, leider nicht.. :(

In Italien sehen die Saucen so aus, nur gibt es da Barbecue, Curry etc. einmal in Plastik-Flaschen und dann noch eine Serie in Glas:

http://www.develey.it/_borders/PeospettoOndasqueezy.jpg

http://www.develey.it/DEVELEY6.jpg

EDIT: Monsterpics entfernt. Denkt bitte an unsere Modem-User! Danke, SG.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• gemein... da hole ich extre meine Digicam... und dann kommt mir jemand 10min zuvor ;)

Mein Geschmacksurteil: Die Barbeque kommt extrem nah an McD ran, die Süß-Sauer fand ich beim Fastfood Restaurant doch etwas schärfer irgendwie... aber ich esse die süß-sauer auch nicht so oft wie BBQ

Viele Grüße
    Martin

• Vielen Dank für die Antworten! :)

Die Dinger hab ich echt noch nie gesehen, muss mal besser aufpassen beim Einkaufen bzw. woanders einkaufen! ;)

Gruß,
    Sebi

• MarioT

Ich habe bei Burger King eigentlich bisher nur Soßen von Heinz gesehen, in den gleichen beknackten "versuch-mich-aufzumachen-ohne-dich-selber-vollzumachen"-Verpackungen...

• @ Martin Reicher:

Ich bin der Meinung, die auf dem Foto abgebildeten Saucen habe ich bei "Real" und "Kaufland" bzw. "Edeka" auch schon gesehen.
    Aber zu 100% kann ich es nicht beschwören.
    Bin aber ganz sicher, dass "Real" Saucen von Develey im Bestand hat.
    Es muss also nicht unbedingt "Wal-Mart" sein.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aber gibt es eigentlich die Dillsauce die es bei McD zu den Lachshappen gab irgendwo zu kaufen?

• War heute bei Real,- in Göttingen - nix! :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!