Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Gibts denn in der Zwischenzeit. wieder irgendwo die Currysoße die man bei McD zu den Chicken MC Nuggets bekommen kann?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich kram den Thread auch mal wieder aus, weil ich gerade auch auf der Suche nach der McDonald's Barbecue-Soße bin oder einer die dieser sehr sehr ähnlich kommt. Ich hab mal die "KNORR Schlemmersauce Barbecue Sauce" probiert, die konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen, lag geschmacklich meilenweit von der McDonald's Barbecue Sauce entfernt!

Also soweit ich mitbekommen habe, gibt es von Develey keine Süß-Sauer- und keine Barbecuesauce mehr im freien Handel (außer bei McDonald's). Stimmt das?

Könnt ihr Alternativen zu der Barbecue Sauce empfehlen, die der originalen extrem ähnlich schmeckt?

Btw: das Develey Curry-Gewürz-Ketchup gibt es nach wie vor, kauf ich auch hin und wieder. Das ist ganz lecker, aber meiner Meinung nach schmeckt es auch nicht 1 zu 1 wie das Original von McDonald's, aber dennoch sehr ähnlich :) Alternativ kann ich noch das Curry-Gewürz-Ketchup von Hela empfehlen, auch sehr lecker und dem Original sehr ähnlich, auch wenn es nicht von Develey hergestellt wird.

/// Andi

• Meine Lieblings-Barbeque-Soße ist "HEINZ Barbeque Soße".
    Super lecker, wenn auch nicht ganz billig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Kleiner Tipp den ich irgendwie schon mal in sonem Saucen-Thread gepostet hatte:

Bautz'ner Brutzelsauce Curry-Senf

- Die Bautz'ner Marke gehört zu Develey
    - die obere Sauce kommt IMHO erstaunlich nah an die Mc's Currysauce

• Einer meiner drei Schwager stammt aus Dresden, der hat sich die Bautz'ner Brutzelsaucen immer von dort mitgebracht, und es stimmt: die sind wirklich lecker.

Hier im Ruhrgebiet habe ich sie beim Einkaufen leider noch nicht entdecken können, allerdings bin ich auch nicht der Typ für ausgedehnte Shopping-Touren.

Frage also: Wo bekommt man diese Saucen "im Revier"?

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich bin gerade im Wilden Osten.

Ich kann mich ja heute mal beim einkaufen nach den Sossen umsehen.

Heute abend gibt es dann einen Lagebericht.

BTW:
    Wer schonmal spezielle Wünsche hat, kann sie mir gerne weitergeben.
    --> Bitte per robins_daddy@me.com, weil ich viel unterwegs bin.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Am ehesten wird man vielleicht im Kaufland fündig, ansonsten wohl eher nur im Osten zu erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!