Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Hallo ich suche die Sauce vom 1€ Chickenburger.

Hat die wer schonmal entdeckt? Wäre geil

MfG

:)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Suche diese Sauce(oder eine die ähnlich schmeckt).
    McDoof bezeichnet sie lt. Homepage übrigens als "süße Chillisauce"

• Die Sauce die es nächste Woche bei Aldi-Süd gibt
    schmeckt der Chilisauce von McD sehr sehr ähnlich!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Süß konnte ich bei jetzt nicht feststellen. Aber trotzdem kommt die IMHO sehr nahe an die vom Chickenburger.
    Gibt's in so ziemlich jedem Laden zu kaufen.

Es könnte aber auch sein, bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher. Da steht nämlich was von fruity. Ich tendiere aber eher zur Ersteren.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also kann man nun so festhalten:

McD = Devely
    BK = Heinz

Oder?

Und was mit Kühne, das hatte auch noch einer gesagt, oder sind die außen vor? :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich lass hier mal Tote auferstehen.Bin verzweifelt auf der suche nach der "süss-sauer Sauce" von Mc Doof.Habe alle Beiträge gelesen .Leider gibt es die Süss-Sauer Sauce (von develoy)nicht mehr.Gab es anscheinend eine Zeit lang auch zu kaufen.Kann mir da vielleicht einer Mal helfen???
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Falls nicht schon genannt:

Die Barbecue Sauce von Escoffier schmeckt meiner Meinung nach identisch wie die leckere McRib Sauce.
    Ist aber auch nicht ganz günstig das Fläschchen...glaube waren knapp über 3 Euro.

http://www.escoffier.de

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!