Adidas Tuscany gesucht

• Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3. :)

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• Zitat

Original geschrieben von Enforcer
    Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3. :)

Das stimmt nicht! Adi Racer (low) und Tuscany sind zwar ähnliche, aber trotzdem verschiedene Schuhe. Adi Racer ist eine etwas höhere Preisklasse.
    (Ich habe 6 Modelle vom Adi Racer und habe mir gerade diverse Fotos vom Tuscany angesehen).

• Hast schon mal bei Ebay gekuckt? Da sollte sich doch was finden lassen. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• ich bezweifel das es den so überhaupt noch zu kaufen gibt, hatte das modell auch mal, ist allerdings schon mindestens 4-5 jahre her...

damals bei footlocker gekauft

• Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, darum bin ich mal so frei und poste meine Frage gleich mit hier ein.

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Modell (K-Swiss Verstad) in dieser Version herbekomme?

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!