SKY Aktion - Vorteilsangebot oder Film Paket Spezial inkl. 50€ Amazon Gutschein

• Hallo liebe TT'ler,

ab sofort kann ich euch folgende Angebote machen:

Vorteilsangebot

SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl: 29,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl + HD + SKY GO: 39,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete: 39,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete + HD + TV Digital + SKY GO: 49,90€ / Monat

19,-€ Aktivierungsgebühr
    0,-€ für digitalen HD Receiver oder CI+ Slot
    69€ / 49€ für den HD Festplattenreceiver bei Wahl von 2 / 3 Paketen

Film Paket Spezial

Gratis: Sky+ HD Festplattenreceiver & Sky Anytime & 3 Monate HD-Film-Sender & 3 Monate Sky Go

SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl: 33,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl + HD + SKY GO: 43,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl: 45,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl + HD + SKY GO: 55,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete: 55,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete + HD + TV Digital + SKY GO: 65,90€ / Monat

19,-€ Aktivierungsgebühr

Auch wenn meiner Meinung nach das Vorteilsangebot die bessere Wahl ist, wollte ich euch das neue Angebot nicht vorenthalten.

Egal was ihr bestellt, es gibt immer einen 50€ Amazon Gutschein von uns dazu. Dieser wird euch dann 6 Wochen nach erfolgreicher Schaltung per Mail zugeschickt.

Bei Interesse lasst mir bitte eine s.engelhardt@visions-mobile.de mit eurem Namen, eurer Telefonnummer sowie einer beidseitige Kopie eures Personalausweises und eurer Bankkarte zukommen.

Für alles Weitere werde ich euch zurückrufen.

LG

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Doch nicht interessant?

Nach dem ganzen Theater (und den LEEREN Versprechungen!!!) der letzten Wochen & Monaten will wohl keiner bei Euch mehr irgendein Geschäft abschließen !! Und nun wundert ihr Euch????? :mad:

MfG

HH

• vor allem: die versprochene Auszahlung erst dann leisten wenn man kurz danach ein neues Angebot in der Pipeline hat.

nein, wundern braucht er sich nicht.

• ich sehe bei dem angebor nur ein vorteil fuer euch- sprich eure provison.

da bekommt man weit aus bessere angebote bei der skyhotline auch als neukunde.

oder man meldet sich beim skynewsletter an- dann bekommt man manchmal einen vorteilscode zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!