Infos zu preis24.de/festnetz-preisvergleich.de ?

• Servus,

hoffe ich hab das richtige Unterforum für mein Anliegen erwischt :)

Bei der Suche nach einem Angebot für einen Unitymedia 2play (32000) Vertrag bin ich auf Angebote besagter Seiten gestossen, die eine Auszahlung von 50 bzw. 40 Euro anbieten.

Wäre schön, wenn jemand aus eigener Erfahrung etwas zu den Anbietern sagen könnte, ob alles reibungslos geklappt hat oder es eventuell Probleme gab.

Danke

• Hi,

habe Entertain der Telekom bei http://www.festnetz-preisvergleich.de beauftragt und 50 € bekommen. :top:

Zugegeben, bis die Telekom die Bestätigung geschickt hatte dauerte ein wenig, aber als ich die dann ans Portal gefaxt hatte wurde mir das Geld innerhalb einer Woche überwiesen.

Ich von meiner Seite kann das nur empfehlen, die Telekom hat mir sogar noch 120 € auf die Rechnung gutgeschrieben und ich zahle 1 Jahr lang 5 Euro weniger im Monat !

Von daher, coole Sache !
    Hoiffe dir ein wenig geholfebn zu haben,
    Gruß SIIDOCHECKA ! :cool:

• Ein Blick ins hiesige Werbeforum hätte sich sicherlich noch mehr gelohnt...

Als Tarifwechsel habe ich vor einigen Wochen das Entertain mit dem 120er Telekomrabatt und einem Gratis-Receiver bekommen :-) Neukunden sind noch besser dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!