Hallo,
ich habe das problem bei der Sync von Fotos über itunes erscheint auf meinem 4s der Ordner Aufnahmen = Kamerabilder, dann Fotoarchiv = Fotos, die ich vom PC aufs iphone per itunes synchronisiert habe und noch ein Ordner mit dem Namen des Ordners vom PC aus dem ich die Fotos synchronisiert habe mit den gleichen Fotos wie im Fotoarchiv, also 2 doppelte Ordner :confused: :confused:
Ich schaffe es einfach nicht den doppelten Sync-Ordner zu löschen! Oder muß das jetzt so sein bei ios5 ???
Für Eure Hilfe schon besten Dank :top:
LG Tina
iphone 4s - Fotordner doppelt nach Sync
-
-
-
Ich schließ mich mal an!
-
Soweit ich weiß, fasst das "Fotoarchiv" nochmal die Bilder aller anderen Ordner zusammen.
Ob man das gut findet, spielt keine Rolle, denn Apple hat ja - wie so oft - für einen bereits entschieden, dass man das braucht. :p -
Das war doch schon immer so und ist nichts neues in IOS 5??
-
Wenn das schon immer so war, warum habe ich diesen Ordner dann nicht? :p
-
Weil Apple entschieden hat das DU es Nicht brauchst.
Sorry aber ich konnte nicht anders.
PS habe auch 2 Ordner mit den gleichen Bilder.
-
Achso ja, jetzt wo du es so sagst ...
Haben wir noch mehr User, die das "Archiv" nicht haben?
-
Also ich habe iOS 4.1 und ausschließlich den Ordner "Aufnahmen", also ebenfalls kein "Fotoarchiv".
Oder liegt es dann daran, dass ich keine Bilder synchronisiert habe? -
Es passte so gut zur Aussage von
MilhouseZitatOb man das gut findet, spielt keine Rolle, denn Apple hat ja - wie so oft - für einen bereits entschieden, dass man das braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Also ich habe iOS 4.1 und ausschließlich den Ordner "Aufnahmen", also ebenfalls kein "Fotoarchiv".
Oder liegt es dann daran, dass ich keine Bilder synchronisiert habe?Ich denke eher, das liegt daran, das du die 4.1 installiert hast und noch nicht das neue iOS5!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!