[S] freies Nokia E6, kein Branding, keine Country Variant

• Weiß jemand, wo ich ein freies Nokia E6 erwerben, bei dem ich sofort nach Erscheinen neue Firmwareversionen von Nokia aufspielen kann? Also keine Geräte, bei denen erst irgendein Mobilfunkbetreiber die Firmware freigeben muss. Das schließt Country Variants und Geräte von Mobilfunkbetreibern aus. Am liebsten wäre mir ein generischer "Euro" ProductCode. Bitte keine "gehackten" Geräte.

• Möglicherweise machst du es dir da etwas einfach. Die Mehrzahl der dort gelisteten Shops stehen Netzbetreibern oder Service-Providern nahe, dort bekomme ich ganz sicher keine freien Geräte. Ich will eben gerade nicht erst 20 Shops ablaufen und am Ende doch kein entsprechendes Gerät finden, sondern hoffe darauf, dass evtl. jemand Erfahrung hat, wo man freie Geräte beziehen kann.

• ich denke mal, du machst es dir zu einfach!

wer heutzutage zu faul zu suchen ist, bei der fülle an preissuchmaschinen, schnäppchenseiten, etc. dem ist nicht zu helfen.

daher auch der knappe link

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich denke mal, du machst es dir zu einfach!

wer heutzutage zu faul zu suchen ist, bei der fülle an preissuchmaschinen, schnäppchenseiten, etc. dem ist nicht zu helfen.

daher auch der knappe link

Sorry, aber keine Preissuchmaschine oder Schnäppchenseite verrät mir etwas über meine ursprüngliche Eingangsfrage. Jedenfalls nicht in dem Detailgrad nach dem ich gefragt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!