Hä? Ein Selbstzitat? :confused:
[Edit]
Oder auch nicht - seltsam...
[/Edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä? Ein Selbstzitat? :confused:
[Edit]
Oder auch nicht - seltsam...
[/Edit]
Also je öfter ich den "Hai" in nem Bier- oder Wasserglas stehen seh oder so wie auf der Seite davor im S(tr)and desto mehr reizt mich dieses "Vieh".
Wie heißt das gute Stück eigentlich mit richtigem Namen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Also je öfter ich den "Hai" in nem Bier- oder Wasserglas stehen seh oder so wie auf der Seite davor im S(tr)and desto mehr reizt mich dieses "Vieh".
Wie heißt das gute Stück eigentlich mit richtigem Namen? :confused:
R310s
Was macht ihr eigentlich am Strand oder am Baggersee, wenn ihr und alle anderen ins Wasser gehen? Das Handy unbeobachtet lassen? Oder den Hai an die Badehoseketten?
Hat jemand vernünftige Lösungsvorschläge? Das Handy in der Tasche oder unter dem Handtuch bzw. Strandmuschel zu verstecken/einzubuddeln ist mir zu unsicher...
Bess dehmnäx,
Carsten
Den /// Hai einbuddeln! Bei Anruf vibriert der Strand :cool: :cool: !
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hat jemand vernünftige Lösungsvorschläge? Das Handy in der Tasche oder unter dem Handtuch bzw. Strandmuschel zu verstecken/einzubuddeln ist mir zu unsicher...
Wie willst du es sonst verstauen :confused:
Vielleicht einen Tresor neben deinen Platz stellen
Also ich habs meistens in der Tasche normal geht da keiner dran, oder
ich lasse das Teil daheim dann kanns keiner klauen!
MFG
WoC
Ich das ME 45 für den Strand empfehlen.
Ein Kumpel von mir hat die Grenzen mal ausgetestet (unfreiwillig).
Er ist auf Surfbrett gestiegen und als er dann den Abgang macht, fällt ihm auf, dass er irgendwas schweres in der Badehose hat
Naja er ist dann sofort wieder aus dem Wasser gestiegen und hat sein Baby aus der Tasche geholt. Und??? :eek:
Das Me45 hat davon keinen Schaden genommen, vielleicht wars Glück, aber so schlecht kanns doch nicht sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Das Me45 hat davon keinen Schaden genommen, vielleicht wars Glück, aber so schlecht kanns doch nicht sein. :top:
Das war kein normales Glück, das war Mordsglück! Das ME45 ist lediglich gegen Spritzwasser geschützt, daher hätte es bei dieser Aktion eigentlich den Geist aufgeben müssen...
Generell fände ich ein Gerät dieser Preisklasse allerdings für den Strand oder ähnliche Aktivitäten einfach zu teuer, da das Risiko eines Diebstahls doch etwas höher ist als sonst - außer man trägt es wirklich dauern mit sich herum, was dann allerdings baden (normalerweise ;)) ausschließt.
Nehmt doch einfach ein olles Handy (mir fällt da spontan mein altes C25 ein) zum Strand mit, wenn Ihr nicht so Outdoor-Schätzchen Euer eigen nennen könnt...!
Das schreckt Diebe bestimmt ab ;), andereseits ist man ja fast nie alleine am Strand, und da findet sich bestimmt mal einer, der am "Platz der Gruppe" (Danke liebe Bundeswehr für die geistige Beeinflussung ;)) zurückbleibt und ein Auge auf die Geräte haben kann :cool:
strand+trinkgelage
alloha,
also meinereins als cuxhavener trottet im sommer desoefteren ueber den strand. gute erfahrung fuer den strandgebrauch kann ich dem nk3110 zuschreiben. hat zwar keine dollen features aber man kann damit bequem bier ordern;). und das diebstahlrisiko ist auch sehr gering
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!