Welches Handy für den Strand?

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Dachte immer der wär viel teurer, so um die 80-90€(ebay) ist aber schon ne Stange Geld für so ein technisches Museum...aber dafür ja wasserdicht:D!

Mit etwas Glück gibts den bei eBay auch schon für weniger.

Technisches Museum... ;) naja, hat wenig Komfortfunktionen, aber funktechnisch macht dem so schnell kein Handy was vor. Außerdem ist das Gehäuse so robust, dass auch der ein oder andere Strandbuggy mal drüberfahren kann...
    Wenn Du ein Museum willst - letztens waren ein paar R250s Pro bei eBay recht günstig unterwegs, davon kriegt der Strandbuggy dann sogar 'ne fette Beule. :D

Das R310s taucht nicht sehr tief, bei deinen Anforderungen auch eher nur als Temporärhandy. Und bei Salzwasser würde ich auch sehr aufpassen wegen der Kontakte, immer schön nachher mit Süßwasser abspülen.
    Der Akku hält nicht mehr so lange wie bei aktuellen Modellen, durch die Restzeitanzeige kannst Du es aber ja immer wieder rechtzeitig aufladen (LiIon). Bei meiner Nutzung hält es im Durchschnitt 4 Tage.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja.

Hey Jochen,

das dürfte wohl eins Deiner längsten und ausführlichsten Postings sein :D :D (Ich habe gesehen, dass Du die gleiche Anwort schon gegeben hattest...).

BTT:
    Mein Bild vom R310 am Strand in der Türkei hab' ich ja schon gepostet - im nächsten Urlaub versuche ich eins vom R250 im Sand zu schiessen ;).

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• OT: Er hat immer hin einen "." gesetzt, ist das jetzt ein volstäntiger Satz???:)

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    ein volstäntiger Satz???:)

Der muß für die Nachwelt erhalten bleiben SCNR:D

Wie wäre es am Strand denn mit etwas solidem, S10active oder sowas in der Richtung.

• ...jaja schlag mich nur:p
    Wäre ich mal lieber vollständig ausgeschlafen... Immerhin ist "Deutsch" mein Ausgleichsfach für Englisch.:eek:

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wie wäre es am Strand denn mit etwas solidem, S10active oder sowas in der Richtung.

Hab ich was verpasst? Das S10 Aktive ist doch bestimmt nicht so solide wie ein Hai. Da ist ja das ME45 stabiler. Das S10 heißt doch nur so, und sieht so aus, aber ansonsten hat das nicht viel mit einem Outdoot Handy zu tun. Ein so schönes Handy würde ich nicht mit an den strand nehmen, weil mir das Risiko viel zu hoch währe das es dreckig wird. Den Hai kann man wenigstens waschen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Hä...Handy...Strand.....kann man denn nicht mal an diesem heiligen Ort verschont bleiben..wenn schon nötig, dann nur als Bademeister mit 6250.Dann kann man anhand des eingebauten Db Messgeräts feststellen, ob der Haialarm echt oder gefaked ist:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!