Welches Handy für den Strand?

• Hi Leutz,
    Ich hab mir mitlerweile ein s35 für 50€+Zubehör bei ebay bestellt, sowie ein Moto T192 für 39€ (ohne Simlock ohne Vertrag) beim Händler meines Vertrauens...

...das T192 ist irgendwie ein :flop:, die Steuerung des mobiles ist die Hölle;), die Verarbeitung ist auch nicht die Beste. Aber für 39€ kann man darüber hinweg sehen:D. (Werde das Handy aller Vorraussicht meiner Mum geben und das s35 für den Strand tapen....).

MfG
    SCHUX, since 1985

• oje

...für die kohle hättest du einen schicken hai bekommen und nicht zwei stranduntaugliche geräte :confused: :confused:

viel spass mit deinen wasserschäden :D

SCNR

greets seraph

/// HAI rulez

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ...das t192 ist so gute wie sicher bei ebay!

Wenn ich am Wochenende die Zeit finde zum Einstellen find fliegt das T192 aus unserem Haushalt!
    Wie kann man nur so ein schreckliches Handy entwickeln...
    ...meine Mutter (mitte 40) sollte endlich mal ein Handy bekommen, gut dachte ich mir da passt das Angebot ja, 39€ für ein (auf den ersten Blick) ordentliches Einsteigermobile!
    Seit dem ich ihr versucht habe zu erklären wie man auf das Telf.-buch zugreift, ist sie wahrscheinlich für immer gegen Handys geimpft:(...

MfG
    SCHUX, since 1985

• *hochschieb*

Genau die selbe Frage (Welches Handy für den Strand?) wollte ich auch grad stellen, aber ich hab doch erst mal gesucht obs sowas nicht schon gibt. :)

Jaa, so einen Thread gibt es und die Situation ist die selbe: T68i - ist nix für Meer und Sand und andere Gefahren.

Ist zwar noch ein wenig hin für den Sommer, aber lieber zu früh als zu spät.

Und da der Thread schon ein wenig veraltet ist, wollt ich euch einfach mal bitten, eure "Strandhandys" zu posten - dankeschööön :)

Ciao

/EDIT/: Es müssen natürlich jetzt nicht nur Super-Outdoorhandys kommen, vielleicht auch kleine schicke Handys mit denen man abends mal weggehen kann (z.b. Alcatel OT 511)...

• Wie gehabt: Der blaue Hai :)

Warum etwas anderes? Email, wap usw. sind mir am Strand egal. Ich möchte dort maximal telefonieren oder SMSen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn Du ein Handy möchtest, das Staub, Sand, Wasser und vielleicht einen Aufpralle auf den einen oder anderen Felsen wirklich gut verträgt (nicht nur "so ein bißchen" wie beispielsweise das Siemens M35 / ME45 oder das Nokia 5210 / 5100) hat sich am da nichts verändert, denn bisher existieren keine ernstzunehmenden Alternativen zu den einzig "echten" Outdoor-Handys Ericsson R250s Pro / R310s, bzw. Nokia 6250.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!