Welches Handy für den Strand?

• Ein heiteres hoihoi allerseits!
    Somerzeit=Badezeit, es folgt somit Schwimmbad und Baggersee und somit Dreck, Wasser und andere Gefahren(Langfinger)!!!
    Da ich meinem T68i diese Gefahren nicht zumuten möchte, frage ich nun euch welches Handy diesen Gefahren trotzt?
    Es sollte nen guten Akku haben, <80€ kosten(Stichwort ebay)! Ich dachte an ein s35, ich hab hier nämlich noch ein Datenkabel rumliegen mit dem ich das alles verwalten könnte oder ein 3210 oder......!?!
    Bitte postet eure Meinungen, Tipps und Vorschläge,....!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Wie wäre es mit dem Nokia 6250?

Ist doch ein sehr stabiles Handy, aber das willst Du ja nicht haben, leider wird es wohl auch nicht für diesen Preis zu haben sein...

Gruß Ben :D

• Auf der einen Seite Dreck, Sand und Wasser - auf der anderen Seite S35 und 3210?
    Nee, das passt nicht.
    Unter den gegebenen Umständen kommst Du nicht um ein 6250, R310 oder R250 herum.
    Aber für 80 € wirst Du keines von denen bekommen, höchstens ein gebrauchtes R310.

M35 oder gar ME45 sind unter diesen Umständen auch nicht zu empfehlen. Das sind mehr die HipHop-Möchtegern-Lifestyle-Outdoor-Handys, die dann doch aufgeben.

• Auf diese Frage gibt es wirklich nur eine Antwort - und Steffen hat sie genannt: Den Hai - und nichts anderes! :D

Absoluter Kult und Unverwüstlichkeit in einem Gerät vereint... *schmacht*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bekomme (wenn Handyzubhör mal liefern würde;-)) in den nächsten Tagen ein Datenkabel fürs t68i, passt das in den "HAI"?
    Der Hai ist echt net schlecht...geklaut wird der bestimmt nicht:p. Dachte immer der wär viel teurer, so um die 80-90€(ebay) ist aber schon ne Stange Geld für so ein technisches Museum...aber dafür ja wasserdicht:D!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hi!

Ich hätte da auch noch eine Idee
    (nicht ganz ernst, aber nicht ganz abwegig):

Motorola D520, Siemens S6, Nokia 2110.

Die bieten nämlich alle eines, was den oben genannten mitbewerbern fehlt:
    absoluten Diebstahlschutz.

Bei Ebay ab 1€ zu haben und nach dem Urlaub wirfst Du sie einfach weg :-).

Am besten noch eine leere Prepaid Karte mit permanenter Umleitung vom Haupthandy und schon kannst Du sorgenfrei an den Strand.

Für den Abend kommt dann das T68i wieder zum Einsatz.

• Carsten

Zitat

M35 oder gar ME45 sind unter diesen Umständen auch nicht zu empfehlen.

Du schreibst ...gar ME 45?

Ist das ME in dieser Hinsicht schlechter als das M ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!