Vertrag mit Samsung Galaxy 2 oder Auszahlung

  • Hallo,


    suche folgenes:


    Frei Minuten - mind. 100min, besser 120min
    Evlt. Festnetzflat
    Sms- ca.50
    Datenflat- 200mb
    Nummerportierung von E-Plus


    Besten Dank

  • Hallo,
    Ja, aber mich interessiert wieso die gleiche Tarife bei Ebay so viel günstiger sind? Da kann ich mir doch das Telefon selbst kaufen, und komme viel günstiger weg. Oder steht dort irgendwas geschrieben, was ich übersehe?


    http://www.ebay.de/itm/o2-Blue…f&clk_rvr_id=273998324887


    Dieses Tarif kostet doch 4,95 Eur. im Monat für volle 24 Monate, und hat doch gleiche Leistungen, oder sehe ich da was falsch? Bitte klärt mich dann auf? Dass es von Eteleon kommt ist mir bekannt.


    Grüße


  • Was ist an den Tarifen so schwierig zu verstehen?


    o2 Blue: 100 Minuten in alle Netze außer o2, Flatrate zu o2, SMS-Flat in alle Netze, Internet-Flat
    o2 Blue light: 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, Internet-Flat.


    Ob dir die Mehrleistung des o2 Blue ggü. der Light Variante (noch dazu von MobilcomDebitel) den Aufpreis wert ist musst du selbst entscheiden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ist an den Tarifen so schwierig zu verstehen?


    o2 Blue: 100 Minuten in alle Netze außer o2, Flatrate zu o2, SMS-Flat in alle Netze, Internet-Flat
    o2 Blue light: 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, Internet-Flat.


    Ob dir die Mehrleistung des o2 Blue ggü. der Light Variante (noch dazu von MobilcomDebitel) den Aufpreis wert ist musst du selbst entscheiden.


    Ganz oben habe ich auch geschrieben, dass ich max. 50 SMS benötige, also brauche ich keine SMS Flatrate, sowie keine o2 Flatrate. Das Angebot für 4,95Eur. wird für mich dann auch gut passen, oder? Den Unterschied zwischen beiden Tarifen ist für mich nicht schwierig zu verstehen, wollte nur wissen, ob bei dem Preis irgendwo ein Haken gibts, oder ich evtl. was übersehen habe. Auch wenn das von Mobilcom kommt stört mich nicht, bin bis Dezember noch Kunde bei Mobilcom und in 2 Jahren keine Probleme gehabt.

  • Hi Ashop,


    nen Kumpel von mir nutzt zZ Prepaidkarten (D1) und will nen Vertrag bei o2 mit Auszahlung abschließen!
    Eigentlich braucht er nur Freiminuten und SMS (Internet eigentlich nicht)
    ich dachte da an den o2 Blue 100 oder den o2 active 100 (100 Freiminuten und 100SMS + Zubuchung von extra SMS).


    Mach doch bitte mal passende Vorschläge, bzw vielleicht fällt dir auch noch ein guter passender Vertrag ein! Seine Nummer würde er auf jeden Fall gerne mitnehmen.


    Danke dir!


    MfG
    Habster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!