Erfahrungen mit Momox

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    "erst einen Monat alt, mit Rechnung und Garantie". Ich frage mittlerweile immer vor dem Kauf nach woher der Artikel stammt.


    Wenn der VK "erst einen Monat alt angibt ist das natürlich falsch, da er das ja nicht wissen kann.

  • ich grabe den alten fred mal aus, denn leider muss ich mittlerweile auch dringend von diesen vereinen abraten.


    noch vor einem jahr hab ich das ein oder andere problemlos und zu akzeptablem preis an wirkaufens.de verkauft. also wollte ich das jetzt wieder so machen und habe denen zwei geräte geschickt. beide in top-zustand, mit minimalen, kaum sichtbaren gebrauchsspuren. und ich bin da sehr pingeling!
    bewertet wurden sie mit "stark verkratzt", angeblich an mehreren stellen, und das tatsächliche angebot lag insgesamt um etwa 180,- € niedriger als bei fairer bewertung über deren webseite.
    es wird wohl drauf spekuliert dass die leute zu faul sind die wieder zurück zu nehmen und den niedrigeren preis akzeptieren.
    zudem habe ich auch schon zwei geräte auf ebay von flip4new und rebuy gekauft. beide waren in weit schlechterem zustand als angegeben und hab sie direkt wieder zurück geschickt.
    bei manchen handys hat man den eindruck dass mittlerweile bis zu 90% der angebotenen geräte auf ebay über diese firmen laufen.
    :flop: :mad:


    ich lass sie mir wieder zurück schicken und vertick sie selber.

  • Bei mir kommen nur noch rebuy, amazon, buchmaxe und Momox in Betracht. Alle ohne Probleme. Wirkaufens.de ist doch nicht Momox, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab jetzt Anfang der Woche das erste mal was an Medienkosmos.de verkauft.
    Mal gespannt wie da die Abwicklung ist.


    Schon jemand Erfahrungen mit denen?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe bisher außer Momox noch bei keinem anderen Unternehmen verkauft. Und dort war ich auch wirklich sehr zufrieden. Das Geld war auch so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Netzbetreiber leiden wegen ihrer Preispolitik oft unter einem schlechten Ruf. Wenn man selbst eine Firma hat und so etwas vermeiden will, findet man auf dieser Seite einen kompetenten Partner: http://www.realgestalt.de

  • Hallo,


    ich hab mal vor einiger Zeit einen teil meiner DVDs bei Momox verkauft, alles das was auch dem Flohmarkt nicht loszuwerden war.


    Ok, die Preise waren nicht sonderlich gut, teilweise 50 Cent für eine DVD, aber im grossen und Ganzen war die Abwicklung in Ordnung, das Geld war nach 4 Tagen auf dem Konto.


    Ich hatte auch Preise vergliechen, anderen Ankäufer zahlten für die selbe DVD etwas mehr, für andere wieder weniger oder nahmen die erst garnicht an.
    Letztendlich hatte ich auch keine Lust, 3 verschiedene Ankäufer zu nutzen, um am Ende dann 5 Euro mehr zu bekommen.


    Man muss sich mal im Klaren sein, das gebrauchte DVD´s nichts mehr wert sind, gerade jetzt im Zeitalter der Onlinevideotheken, die ich z.b. nur noch nutze.
    Habe schon seit 2 Jahren keine DVD/BD mehr gekauft und CDs erst recht nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!