ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Ich bin etwas enttäuscht von Ice Cream Sandwich. Es gibt eigentlich keine Funktion, die man unter Gingerbread nicht mit Custom Rom auch schon jetzt nutzen könnte.
Das neue Multitasking betrachte ich als Rückschrit, da fortan häufig gescrollt werden muss, um zum gewünschten Task zu gelangen. Muss man halt weiterhin Taskswitcher verwenden.
Custom Rom, du erwähnst es schon selbst. Der durchschnittliche Handynutzer, meinetwegen auch die etwas Fortgeschritteneren werden sich im Normalfall kein Alternativ Rom draufspielen. Von daher sind schon ein paar Neuigkeiten dabei.
Warum die Spracheingabe allerdings als "neu" gepriesen wird, verstehe ich im Moment nicht. SMS kann ich auch an meinem DHD unter 2.3.3 einsprechen. Zudem erinnert mich der Mikrofon Button zu sehr an den des iPhones. Schade dass man sich da nicht ein wenig abgehoben hat.
Kann mir noch jemand etwas zu der Funktion "Ordner erstellen" sagen? Auch das ist doch längst möglich, oder was verstehe ich jetzt hier nicht :confused:
Im Grunde muss man sich das mal live anschauen. Auf mich wirkt es, wenn ich die Bilder betrachte, etwas vogelwild. Ich bin gespannt.