Android 4.0 - Ice-cream-Sandwich ist da!
-
-
-
Wo isses denn?
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Wo isses denn?Was soll das denn ds für eine frage sein? wo solls schon sein...?
Mir gefällt es nicht so gut, mal sehen wie es Live ist.
-
Mir gefällt es ausgesprochen gut, klares und irgendwie cooles neues Design, Widgets direkt aus dem Startmenü hinzufügen, offene Programme mit Bildchen, noch bessere Benachrichtigungen - hübsch.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Wo isses denn?Postings wie dieses sind es, was ich an Neuigkeiten-Threads am meisten mag.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mir gefällt es ausgesprochen gut, klares und irgendwie cooles neues Design, Widgets direkt aus dem Startmenü hinzufügen, offene Programme mit Bildchen, noch bessere Benachrichtigungen - hübsch.Find ich auch. Das Cyanblau spricht mich viel mehr an, als das hässliche Einheitsgrün Mir gefällt, dass man Ordner erstellen kann wie im iOS, laufende Prozesse, die man jetzt leichter sehen und schliessen kann, der neue Standardbrowser und dass man das Notificationscenter auch aus dem Lockscreen starten kann. Auch die Performance scheint von Anfang an zu stimmen, insgesamt großartig soweit man es momentan beurteilen kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Das Cyanblau spricht mich viel mehr an, als das hässliche EinheitsgrünEinheitsgrün? Wo siehst du das denn bei Android?
Hat keines meiner vielen Geräte
-
Ich bin etwas enttäuscht von Ice Cream Sandwich. Es gibt eigentlich keine Funktion, die man unter Gingerbread nicht mit Custom Rom auch schon jetzt nutzen könnte.
Das neue Multitasking betrachte ich als Rückschrit, da fortan häufig gescrollt werden muss, um zum gewünschten Task zu gelangen. Muss man halt weiterhin Taskswitcher verwenden. -
Welche superneuen Funktionen hast Du denn erwartet? Die eingebaute Weltbeherrschungs-Funktion? Custom-ROM sind doch größtenteils auch nur eine Sammlung von vorinstallierten Apps die mehr oder weniger von der Original-App-Sammlung abweicht. Aber das ist doch das Schöne: jeder kann benötigte Funktionen selbst im Market besorgen oder eben solche Custom-ROMs installieren, die diese Funktionen bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Einheitsgrün? Wo siehst du das denn bei Android?Hat keines meiner vielen Geräte
Ja ich weiß schon. Aber Gingerbread im Original war ja Grün Wie dem auch sei, wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das neue Design gefällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!