Und für Symbian?
Wetterstation mit Webinterface - gibt´s sowas?!?
-
-
-
...also mit Android macht die netatmo ja mal gar keinen spass, die ios app find ich hingegen ganz ok...
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...aktuell gibts im hersteller shop mit dem code MYFRIDAY 15% rabatt auf die netatmo...Hi,
kennt jemand aktuell einen Code?
Gruß Gunn
-
...mit dem code 'WEBATMO' entfallen bis zum 15. April die versandkosten...
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...mit dem code 'WEBATMO' entfallen bis zum 15. April die versandkosten...Gibts im Apple-Onlineshop immer VSK-frei
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
seit Donnerstag ist das Ding hier im Betrieb.
Vorweg: Saugeil!
Im Einzelnen:Erster Eindruck
Hochwertige Verpackung, die Säulen sehen gut aus, sind aber kleiner, als ich dachte. Macht ja nichts :).Inbetriebnahme
Extrem einfach gelöst: Es gibt einen Assistenten, die Innenstation wird mit dem PC verbunden, WLAN Passwort eingeben, kurz warten, fertig.
Konto erstellen, Gerät mit Konto verbinden, los geht's. Wenn alles im IT Bereich so einfach wäre...das hätte meine Mutter hinbekommen! So muß es IMHO auch sein.Kleine Säule wird mit Batterien gefüllt, blinkt kurz, findet die große Säule und taucht auch schon im Webinterface auf. Beide können benannt werden und erscheinen dann auch so in der App.
Betrieb
Macht Spaß. Auch das Sonometer ist witzig, man kann schon mal sehen, was zu Hause los :D.Nachteile?
Eigentlich nicht. Noch mehr Säulen sollen kommen, ich würde mir noch eine Temperaturanzeige an der Säule selbst wünschen. Ansonsten alles super!Bei Fragen einfach hier posten!
Grüße
Der DingensDingens
Immer noch zufrieden mit dem Gerät?Stimmen die Daten?
Habe woanders gelesen das die Temperatur ungenau ist.
-
Moin
jau, immer noch zufrieden. Daten stimmen überein mit der Anzeige auf der Aldi Wetterstation (inwiefern diese als Maßstab gelten kann, weiß ich natürlich nicht..).Ich habe mir eine zweite Innenstation für's Schlafzimmer gekauft, sehr nette Spielerei!
Grüße
Der Dingens -
Heute gibts das Teil für 120 Euro im Amazon Angebot... Scheint zumindest im Vergleich zu gebrauchten Geräten bei Ebay ein ganz ordentliches Angebot zu sein
-
Manche bauen sogar "kindle" in Wetterstationen um...
-
Zitat
Original geschrieben von Teoha
Manche bauen sogar "kindle" in Wetterstationen um...Was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!