Sind diese Schutzfolien für das P800 gut?

• Hallo

Meint ihr die Schutzfolien hier sind gut?

gut?

Es sind wahrscheinlich keine original Brando- Folien. Nicht das die 10 Stück nachher nichts taugen.

• Laut dem Ebaylink geht es ums P800.
    Für 9€ kannst du IMHO nichts falsch machen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bitte vor dem Erstellen des Threads über einen vernünftigen Threadtitel und einen brauchbaren Inhalt Gedanken machen und entsprechend sorgfältig umsetzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Folie gut?

Zitat

Original geschrieben von aandyy Es sind wahrscheinlich keine original Brando- Folien. Nicht das die 10 Stück nachher nichts taugen.

Hallo aandyy,

die Brando Folie ist das auf keinen Fall, da eine Folie schon so um die 10 € liegt. Da wirst du kein 10er Pack für 9€ bekommen.

Für 9€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn es keine originale Brando Folie ist. Ich selbst habe mir eine 0815 PDA Folie von meinem iPAQ zurecht geschnitten und verwende sie noch nach gut 2 Monaten, obwohl sie nicht mehr sehr schön ist aussieht. Da kommst du mit einem 10er Pack schon eine ganze Weile aus.

Die Auktion oben hast du übrigens falsch verlinkt: Klick

Das soll natürlich jetzt keine Werbung sein.

Gruß
    Ralf

• Hallo @all

bin auch der Meinug dass man für 9 EUR nichts falsch machen kann, und hab den 10er Pack Folie bestellt.

Nach Erhalt kann ich mal einen Vergleich mit der Brando-Folie machen und sehen welche besser istr.

Gruss

Michael

• hmm,

wie sieht denn eine nicht mehr so schöne folie aus?
    ich hab beim P800 zum ersten mal eine schutzfolie gekauft.
    meine brando hab ich jetzt seit zwei monaten unter verwendung. ich konnte aber bis jetzt noch keinen unterschied feststellen, dabei trage ich das P800 ohne schutz und ohne dem flip in der hosentasche...

greets philipp

• Hi,

ich kann eigentlich nur die Brando-Folie empfehlen. 1. braucht man wirklich nur eine davon und 2. wenn man sie mit viel Liebe und Sorgfalt anbringt, braucht man sie auch nicht mehr abzuziehen. Falls doch, kein Problem, denn das Teil ist waschbar. Zudem funktioniert sie nicht nach dem Adhäsionsprinzip sondern hat auf einer Seite einen Kleber, der dafür sorgt, dass keine Blasen beim Auftragen entstehen. Meine Folie habe ich ebenfalls bei gps-mount bestellt für 10 euro.

gruß
    joberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!