Biete: iPhone 4 in neuwertigem Zustand.

• Hey!

Wegen Umstieg auf das "iPhone 4S" biete ich hier mein neuwertiges "iPhone 4" in der schwarzen 16GB - Variante an. Ich habe es am 24. Juni 2010 über TMobile bekommen, nie gejailbreakt oder geunlockt, sondern immer nur mit dem original iOS aktualisiert. Daher kommt es jetzt aktuell mit iOS5 und TMobile - Netlock.

Das Gerät ist in einwandfreiem und neuwertigem Zustand ohne Kratzer, Macken, etc. und wurde immer pfleglich behandelt. Das originale Headset ist sogar unbenutzt. Natürlich kommt das "iPhone" komplett wie von Apple geliefert, also mit der originalen Umverpackung, Headset, Ladekabel, SIM - Karten - Nadel.

Preis: 375,- EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung in Worms ist ebenfalls möglich!

Stehe mehrfach in der TT - Vertrauensliste und auch das ebay - Profil ist 100% positiv bei 306 Bewertungen. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz PN an mich! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Das iPhone ist immer noch zu haben! :top: Hab´s heute endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen, auf denen mal etwas mehr sieht! ;)

Übrigens hat das iPhone noch Garantie bis zum 23. Juni 2012, da ich damals kurz nach dem Kauf gleich einen Apple Care Protection Plan (ACPP) abgeschlossen habe!

Ach ja, unter Umständen würde ich auch gegen ein "Motorola Defy(+)" plus Wertausgleich tauschen! :top:

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!