Servus liebe TTler,
ich habe heute morgen in meinem Auto ein Problem mit meinem iPhone 4S festgestellt. Mein Ford Focus hat einen Aux-Anschluss, an dem ich ein Belkinkabel angeschlossen habe und die Musik meines 4er iPhones abgespielt habe.
Mein 4er funktioniert auch nach wie vor tadellos.
Wenn ich nun aber mein 4S anschliesse und Musik abspielen möchte, läuft die Musik zwar, aber zum einen recht leise und zum anderen mit einem sehr lauten Hintergrundrauschen (wie als hätte man das Autogebläse an).
Eine Suche über Google verlief ohne 100%ige Treffer - das Problem hätten damals schon einige beim Umstieg von 3GS auf 4 gehabt, eine wirkliche Lösung konnte dazu bisher aber niemand finden.
Das ist auch der Grund, warum ich dieses Problem nun in einem eigenständigen Thread behandeln und nach Lösungen suchen möchte.
Einen Defekt schliesse ich jetzt mal aus. Die originalen Kopfhörer muss ich aber noch testen um einen Hardwaredefekt zu 100% ausschliessen zu können.
Es wäre prima, wenn ihr euren Anschluss mal testen könntet - sowohl mit Kopfhörer, als auch, sofern vorhanden mit einem separraten Aux-Kabel.
Über hilfreiche Antworten bin sehr dankbar.