Sprachtarif mit mind. 5GB Daten und MultiCard

• Ich suche für mein iPhone, iPad 2 und UMTS Stick einen Sprachtarif mit mindestens 5GB Daten (vor der Drosselung) und der Möglichkeit Multicards, die zum surfen gleichzeitig aktiv sein können, zu bekommen. Ich brauche mindestens 3 SIM Karten, mehr wäre aber gut.

Die Konditionen für die Sprache sind nicht so wichtig, 100 Minuten inklusive oder mehr wären allerdings gut.

SMS sind egal.

Ich hätte im Moment den o2on upgrade im Auge, aber vielleicht gibt es was interessanteres. Bis vor kurzem hatte ich einen o2 IP 100 mit dem Internetpack L und SOHO Rabatt.

Eventuell wäre ein anderes Netz wie o2 interessant, z.B. t-mobile wegen der Hotspotflat im ICE.

Studenten/Junge Leute/METRO Karte/Selbstständigkeit vorhanden.

wischi

• Vorschlag:

Telekom Business L oder XL bei dem schon 1-GB Datenvolumen und HotSpot-Flat inclusive ist.
    Dazu die Speedoption mit 4-GB zusätzlich für 9.95 Euro im Monat. Auch nutzbar mit der Multisim.

Oder du nimmst für deinen Surfstick eine zusätzliche Datenkarte im Tarif "CombiCard Connect L mit Complete Vorteil" für 19.95 Euro mit zusätzlichen 3-GB Volumen, incl. HotSpot-Flat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Bei o2-soho gibt es bis zu 5 MCs

Ich bekomm im Moment bei o2 SOHO nur 3. Bei business gäbe es 5.

Oder liege ich da falsch?

Blondinenfreund: Klingt interessant, wie viele MultiSIMs bekommt ich den bei der Telekom?

wischi

• Bei der Telekom bekommt man max. 2 Multisims zur Hauptkarte dazu, also 3 Karten insgesamt.
    Zur Datenkarte ist aber leider keine Multisim erhältlich, nur zur Sprachkarte.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• bei Vodafone ist es auch möglich für jeden Vertrag noch 2 SIM-Karten zusätzlich zu aktivieren (einmalig 30€ pro SIM)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!