X3-00 Displayschaden - Wie PC Suite Modus aktivieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier von einem Bekannten ein Nokia X3-00 mit defektem Display liegen, dass Gerät selber funktioniert noch.
    Da noch sämtliche Daten auf dem Gerät gespeichert sind, und sonst nirgendwo :rolleyes: , habe ich ihm Angeboten die Daten mal eben auf dem Rechner zu sichern und in sein neues Gerät zu restoren.
    Gerät wird auch erkannt, nur die Software verlangt nun die Aktivierung des "PC Suite Modus", ohne Display Anzeige ein wenig schwierig... ;)
    Schön wäre, wenn mich ein X3-00 Besitzer zum entsprechenden Menüpunkt "begleiten" würde: sowas wie 1x linker Menüknopf, 3x nach unten, ok, 2x rechts.... etc. wäre mir eine groooße Hilfe. :)


    Danke & Gruß
    DocB

  • Deswegen wäre mir Bluetooth lieber. War das Nokia vielleicht schon mal in der Vergangenheit darüber verbunden? War es denn überhaupt auf Massenspeicher? Normal ist Abfrage und Abfrage ist gleich PC Suite.

  • Nein, war leider noch nicht über Bluetooth verbunden.
    Ja, beim Anschließen wird es vom System sofort als Massenspeicher erkannt.


    Edit: Ha, jetzt nach dem x-ten Versuch wurde es plötzlich im PC-Suite Modus erkannt. :)
    Trotzdem Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!