ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich kann die Bayern (also den FC) eigentlich überhaupt nicht leiden, war aber am Wochenende rein zufällig und aus ganz anderen Gründen in München. Und was da an Stimmung abging war schlicht atemberaubend. Da ist sogar die Atmosphäre vor dem Pokalendspiel nichts dagegen - und die Dortmunder haben Berlin ja wahrlich in Schwarz-Gelb getaucht.
Selbst für einen absoluten Bayern-Hasser war das ein wirklich unglaubliches Erlebnis - und damit hat die Veranstaltung ja wohl eine ganz erheblich positive Wirkung gehabt, unabhängig vom Ausgang.
:top:
ich war sowohl beim spiel letzte woche in berlin als auch dieses wochenende in M (wenn auch nur im olympiastadion beim public viewing) und kann es nur unterschreiben
in der stadt war überall alles voll, ob hofbräuhaus, viktualienmarkt, kaufingerstraße usw. und alle feierten friedlich :top:
die stimmung war um welten besser als noch letzte woche und der fcb hätte es 100x mehr verdient den pott zu hause zu behalten als chelsea
neben der zu schwachen bank, der wohl nicht geübten elfer (da hatte man sich wohl zu sehr auf dem erfolg des realrückspiels verlassen) sehe ich einen dritten grund schon seit jahren bei der mehr als ungenügenden ausführung allerlei standards, sei es nun freistoß oder eckball wie auch der ein oder andere 11er
da fehlen kandidaten wie früher ein scholl, basler oder auch ballack, durch die zumindest bei jeder 3-4. variante gefahr ausgeht und auch ein mal tore fallen (könnten)
ich kann mich nicht erinnern, wann in den letzten jahren das ein oder andere direkte freistosstor gefallen ist
mir kommt es vor, als ob standards im training schon seit einigen jahren aus dem plan geflogen sind
ein ronaldo von real trainiert seine - wenn auch teilweise sehr übertrüben dargestellten standards - wohl wöchentlich mehrmals
nach dem erstmaligen erreichen eines heim-finals in der CL wäre der titel die krönung der sonst verkorksten saison gewesen, doch wie hat es hans sarpei per twitter geschrieben:
ZitatWenn es einen Fussballgott gibt, ist er heute gestorben.
nokia*night*