Neuer kann für das Kopfballtor nix. Das war Boatengs Fehler.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gegen einen FC Barcelona in Topform hätte keine von beiden Mannschaften nicht mal einen Hauch von Chance gehabt.
Das halte ich für Quatsch. Chelsea hat doch erst kürzlich im Halbfinale das Gegenteil bewiesen. -
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
.Und sobald Höneß abtritt und die Spieler in Interviews das Maul nicht so weit aufreissen, werde ich auch wieder Bayern Fan....da werden sich die Bayern aber freuen, Dich als Fan begrüßen zu dürfen
-
Größtes Problem, nach der Chancenvewertung, war wohl auch eindeutig die Ersatzbank. Da war kein Spieler den man hätte bringen können um frischen Wind ins Spiel zu bringen, der das Team nicht geschwächt hätte.
Ein Gomez hätte man rausnehmen müssen, so oft wie dem der Ball beim annehmen versprungen ist. außerdem für diese Art von Spiel die falsche art von Stürmer. Aber wen hätte man bringen sollen? Erstens hat man keinen anderen Stürmer von der Art her, und zweitens standen nur Olic und Petersen zur Auswahl.
Keine Alternativen für den Sturm und keine Alternativen für die Flügel.Kein anderes Top-Team, in ganz Europa, hat eine so schlechte Bank wie die Bayern!
Außerdem war der Auswechselung von Müller nach dessen Tor wohl die schlechteste Wahl. War bei weitem auffälliger und besser als Gomez, dem sogut wie garnichts gelungen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Außerdem war der Auswechselung von Müller nach dessen Tor wohl die schlechteste Wahl. War bei weitem auffälliger und besser als Gomez, dem sogut wie garnichts gelungen ist.AFAIK hatte Müller Wadenprobleme und musste daher runter - leider
-
Ein bitterer Abend für den Fußbll und ganz besonders für den FCB und seine Anhänger.
Der Druck durch die schon zwei verlorene Titel, war wohl auch sehr groß. Sonst hätten nicht so viele Schützen gestern verzichtet.
So ist dann wohl eben Fußball, wenn man in 80 Minuten den Sack nicht zu machen kann - ist das nun keine Weltklasse von Gomez oder ist das einfach nur Pech am Ende? Gefühlte 100 Chancen und Chelsea hat 2.
Das Schlimme ist, dass ich in letzter Zeit (EM und WM mit einbezogen) immer den anderen beim Jubeln zu sehen muss - bei Dortmund war dies noch verdient. Aber das gestern war noch schlimmer als 1999. Die Chance zu Hause wird wohl nicht mehr kommen - und die Chance aufs CL Finale wohl auch nicht.
Und warum Robben immer die Elfer schießt, ist mir auch ein Rätsel. Möchte ihm nicht die Schuld geben....aber wieder unten rechts und so schwach geschossen. Das nervt einfach. Dazu muss Uli jetzt Geld in die Hand nehmen - 5 neue Spieler mit Klasse müssen her. Es kann nicht sein, dass wir null Alternativen auf der Bank haben - das hat zwar mit dem Spielverlauf gestern nichts zu tun - aber manch Spieler war ja am Ende, siehe Schweini usw.
Aber das Schlimme ist, dass jetzt die EM kommt und die Spieler gar nicht runter kommen - dass wird für die Bayern Saison 2012/2013 noch viel schlimmer.....
-
Zitat
Ein bitterer Abend für den Fußbll und ganz besonders für den FCB und seine Anhänger.
Unterschreibe ich so!
Tiefe Leere nach dieser so harten Niederlage... aber der FC Bayern hätte es einfach selbst richten müssen in diesen 90 Minuten.
Gomez... ich kann es nicht verstehen... diese sogenannte Weltklassestürmer ist in meinen Augen nicht mehr als Mittelmaß. Wie oft ihm gestern der Ball versprungen ist.... keine Anspielstation am und im 16ner. Kann den Ball nicht halten oder die Gegner auf sich ziehen damit Räume geschaffen werden... ich bin einfach nur enttäuscht von dem Kerl... da helfen auch keine 22 Tore in der Liga.
Roben und der Elfer.... warum schiesst du? Warum so schlecht! Ich verstehe es nicht!!
Die Qualität auf der Bank... wie hier schon erwähnt wurde: Keine 2te Reihe die Verstärkung bringen kann....
Aber auch die Tatsache das Chealsa das Fussballspiel einfach zerstört hat... das erinnert mich an Grichenland damals bei der EM. Es tut einfach weh wenn solch ein Team den Henkelpott hochhält...
Es MUSS jetzt in Qualität investiert werden!!
Und alle die den FCBM dissen für dies und jenes: Das war auch ein schwarzer Tag für den deutschen Fussball! Daran solltet ihr auch mal denken! Seit Jahren ist die BL sehr attraktiv, die Nationalmannschaft ist auch oben dabei aber Titel haben wir keine.....
Es hätte ganz Deutschland mal gut getan... und 8 Nationalspieler die die CL gewonnen haben sind wohl wertvoller als das was jetzt jetzt in Trainingslager nach Polen reist....
Grüße an alle FCBM Fans !
Kopf hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
ach Gottchen, Du bist der allerentscheidene Mann, weil Du es warst der alles mit einem Schuss versemmelt hat und sollst aus der Wäsche gucken wie frisch mit Ariel gewaschen...MannMann. Der Gauck wirst auch verkraften...
Um den Gauck geht es mir garnicht, sondern um die Art wie er nach verlorenen Spielen reagiert, erst gegen Dortmund die grosse Klappe und nun das Verhalten gegenüber den offiziellen der UEFA. -
YMMD !
Zitat
Robben verschießt den Elfer. Warum schießt nicht der Gefoulte? Nein, warum schießt nicht Schweinsteiger? Engländer werden das eh nicht verstehen: Da stehen so viele Deutsche auf dem Platz, und dann lassen die einen Holländer schießen. -
Die Niederlage ist garnicht gut, vor allem wenn man Portugal und Niederlande vor der Brust hat ... es sind nur noch drei Wochen und dass die Bayernspieler alles andere als frustbefreit zur Nationalelf fahren sollte auch klar sein. Ich habe nun ein relativ schlechtes Gefühl, was die Vorrunde der EM angeht.
Bayern hätte verlieren können, aber nicht so, wie es gestern geschehen ist .....
Der FCB muss nun die richtigen Schlüsse aus den letzten beiden Jahren ziehen, ich bin gespannt wie das Management auf die aktuelle Situation reagieren wird, ich möchte aber nicht so weit gehen und sagen, ein Neuangang muss her, wo man sich möglicherweise von dem ein oder anderen trennen müsste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!