Fussball ist doch meistens sehr einfach. Die Mannschaft die gewinnt war die bessere Manschaft. Und genauso war es heute.
Ich habe mich gefreut dass Bayern heute das Triple geholt hat (drei mal nix). Und sobald Höneß abtritt und die Spieler in Interviews das Maul nicht so weit aufreissen, werde ich auch wieder Bayern Fan.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Ich denke schon das es Chelsea verdient hat. Sie haben den favoriten Barcelona geschlagen.
Super Chancenauswertung gestern gewesen... 1 Ecke und Zack das Tor! Bayern war gestern zu doof fruh ein Tor zu machen. Gomez und Robben waren gestern die größten verlierer.
Wie kann man den Robben immer diese wichtigen Elfmeter schießen lassen?Mit defensivem Fußball kann man halt auch gewinnen! Die Griechen wurden auch europameister mit so einem Fußball! Da fragt doch keiner später nach, wie der Sieg zustande kam! Fakt ist man hat den Pokal...
-
Wie merke ich mir die 11880? 11 Bayern Spieler, haben 88 Chancen und schießen 0 Tore.
-
Schade für die Bayern!
Aber man muss auch ehrlich zugeben, daß man 11er souveräner verwandeln kann.
Sowas kann ja auch geübt werden. Sowas darf einem Schweinsteiger nicht passieren, Nervosität hin oder her.....Sowas wird Schweinsteiger sein Leben nicht vergessen und soviel er auch schon erreicht hat oder noch erreichen wird. So ein Patzer im wichtigsten Spiel des Lebens ist schon mehr als nur heftig....
Andere Spieler sind wegen sowas schon zurückgetreten.Gegen einen FC Barcelona in Topform hätte keine von beiden Mannschaften nicht mal einen Hauch von Chance gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.Nun können die ganzen Bayern-Hater hier ja wieder ihr geistiges Niveau unter Beweis stellen...
Wenn der FCB die Möglichkeiten gehabt hätte und ein Abramowitsch hätte sich dort „Eingekauft“ dann würde auch keiner sagen o.k. das Geld wollen wir nicht bzw. das Geld wird gespart und nicht für Spieler ausgegeben. Aber das wäre ja in Deutschland nicht möglich und deswegen suchen sich diese Leute halt andere Vereine.
Ich habe das Spiel nicht gesehen da meine Schwägerin meinte sie muss an diesem Tag Heiraten und deswegen sage nix zum Spiel. Ich mag den FCB nicht und muss das auch nicht aber ich bin heute auch nicht schadensfroh.
Ich habe heute Morgen die Wiederholung der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen und muss sagen dass es dem FCB heute so ging wie dem BVB gegen Olympique Marseille bis das Chelsea nicht drei Tore macht. Es gibt nun einmal nix dafür wenn das spiel beherrscht wird aber kein Tor geschossen wird.
Und im Elfmeterschießen war die Blues halt besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.Nun können die ganzen Bayern-Hater hier ja wieder ihr geistiges Niveau unter Beweis stellen...
Die vertanen Chancen der Bayern hat keiner gekauft.
-
Immer diese Milliardäre...
Wenn ich schon sowas höre! Bayern hatte gestern doch genügend Chancen... Man braucht auch immer ein wenig Glück! Geld alleine heißt nicht unbedingt Erfolg! Es geht auch ohne sehr viel Geld...
Aber wieso regt man sich auf, wenn reiche Menschen sich einen Verein kaufen? Ich würde es auch machen
-
Wenn man so viele Chancen hat, muss man mehr als nur eine verwerten. Ein Spiel ist nicht zu Ende, bis der Schiri abgepfiffen hat. Zum Verteidigen sollte man beim Kopfball besser vor der, Stürmer stehen.
Neuer ist einfach nur ein Superkerl. Robben zolle ich Respekt. Top oder Flop, aber er traut sich.
Im Elfmeterschiessen dann hat eben das Glück gefehlt.
Unverdient, verdient, wie will man das beurteilen?
Einen schönen und erstrebenswerten Fussball haben sie nicht gespielt, aber sie haben den Titel geholt. Leider zählt im Endeffekt nur das. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Neuer ist einfach nur ein Superkerl. Robben zolle ich Respekt. Top oder Flop, aber er traut sich.
Im Elfmeterschiessen dann hat eben das Glück gefehlt.Ich weiß nicht, ich bin mir fast sicher, ein Kahn hätte den Kopfball abgewehrt! In solchen Spielen muss man eben auch mal einen Unhaltbaren raushauen, um (positive) Geschichte zu schreiben.
Mit Robben holt man scheinbar auch keine großen Titel.
Die Bayern waren die dominierende Mannschaft, von Chelsea kam fast nichts, erstaunlich, dass die es bis ins Finale geschafft haben. Hasenfuß(ball)!Aber wie schon oft geschrieben, die Chancen waren da! Da kann wohl nur der EM-Titel für Deutschland trösten!
-
Ist doch letztendlich egal, ob ein Verein einen ein Mann "Sponsor" hat oder das Geld woanders her kommt. Fakt ist das Profifussballgeschäft ist eh nur ein Geschäft und Spieler werden auch in München für teures Geld eingekauft.
Und kommt mir jetzt nicht mit Tradition oder sowas, Hoffenheim ist auch nicht erst kurz vor dem Bundesligaaufstieg gegründet worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!