Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Und bei Bayern wachsen die Spieler auf den Bäumen....

Nein, Bayern wirtschaftet und kann nur das kaufen was man auf dem Konto hat,
    Und dann noch die Mauertaktik, das macht den Fußball voll kaputt. Wenn Bayern national und international auch so spielen würde,..

Mich kotzt Fußball langsam aber sicher an.

Manchmal gewinnt der Bessere.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Koan Titel... :p

Du solltest Dich schämen :flop:

Selbst neutrale Beobachter müssten erkennen, dass es niemals einen unverdienteren CL-Sieger gegeben hat!
    Während Dortmund sowohl in der Meisterschft als auch im Pokal seine spielerische Überlegenheit deutlich demonstiert hat, war das Spiel von Chelsea heute Abend eine Schande.
    Natürlich waren wir zu dämlich, aus unserne (Riesen)-Chancen Kapital zu schlagen, aber deswegen sind die Blues noch lange kein verdienter Sieger....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Wer jetzt wirklich froh ist dass der FCB den Titel nicht geholt hat, ist einfach kein Fußballfan.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Schade Bayern, ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn Bayern es geschafft hätte.
    Hier in Köln war eine Stimmung wie zur WM Zeiten sogar die Vuvuzelas wurden rausgeholt um die Bayern anzufeuern.
    Naja Kopf hoch liebe Bayern demnächst schafft ihr das, ich jedenfalls drücke den Bayern die Daumen.
    Ach nochwas, Glückwunsch Chelsea!

• wenn man verliert, geht die Welt trotzdem nicht unter. Und verlieren muss ja wohl eine Seite. Wichtig ist aber immer, ein guter Verlierer zu sein, sowohl als Spieler als auch als Fan.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So ist es. Im Endeffekt dann doch nur ein Fußballspiel. Bayern hat diese Saison richtig auf die Schnauze gekriegt. Bis jetzt war unsere Stärke immer, was daraus zu lernen. Hoffentlich diesmal auch!

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    aber deswegen sind die Blues noch lange kein verdienter Sieger....

Jein, du hast zwar einer Seits Recht mit deinem Post (den ich nicht komplett zitiert habe), dennoch muss man sich vor Augen führen das letztendlich immer der gewinnt, der ein Tor mehr schießt als der Gegner. Das ist Fußball.

Schönspielen ist die eine Sache, aber siegen muss man mit den Grundprinzipien: Tore schießen. Das war sonst immer Bayerns Stärke!

Schade für den deutschen Fußball, dennoch Glückwunsch an München für das Tripple 2012.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Naja, wie der den Mann der die Medalien verteilt hat angeschaut hat. Ich würde sagen miserabler Verlierer. :eek:

ach Gottchen, Du bist der allerentscheidene Mann, weil Du es warst der alles mit einem Schuss versemmelt hat und sollst aus der Wäsche gucken wie frisch mit Ariel gewaschen...MannMann. Der Gauck wirst auch verkraften...

auf zeit.de steht so schön treffend:

Zitat

Robben verschießt den Elfer. Warum schießt nicht der Gefoulte? Nein, warum schießt nicht Schweinsteiger? Engländer werden das eh nicht verstehen: Da stehen so viele Deutsche auf dem Platz, und dann lassen die einen Holländer schießen.

• Letztendlich hat Bayern unverdient verloren. Man hätte aber die Chancen die man ja reichlich hatte, besser nutzen müssen. Es hätte ansich nach 90 Minuten so um die 4:0 für Bayern stehen müssen. Insgesamt eine bittere Niederlage für den deutschen Fußball, vorallem auch weil Elfmeter schießen doch immer eine deutsche Disziplin war gegen England / engl. Clubs. Hoffentlich nagt es nicht zu sehr an den Spielern, dass die dann auch zur EM wieder mental voll da sind.

Edit: Wobei natürlich 3x 2. zu werden auch schon eine gute Leistung ist. Wovon man sich aber natürlich nichts kaufen kann....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hm schade, da waren nur sehr wenige souveräne Elfmeter dabei bei den Bayern.

Und nebenbei sehr schade, dass unsere EM-Chancen gerade ein paar Pünktchen gesunken sind :(
    hätte gerne mal Quoten der Buchmacher gesehen vor und nach dem Spiel für EM-Sieger DEutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!