Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin ;)
    )

Vergleichst Du grad wirklich eine Free TV Übertragung mit einer beim Pay-TV?!

Ist das Dein ernst? :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Gute Frage. Leider kann die niemand beantworten weil es nicht so war ;)
    Aber ich versuchs trotzdem mal ;)
    Ich denke es hätten weitaus mehr gesehen wenn es im Free-TV gelaufen wär. Ist klar und wär auch schlimm wenn es nicht so wär. Aber soooo viele mehr dürften es nun auch nicht sein. Weltweit betrachtet schon garnicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und aus diesem Grund war meine Bude voll? :)
    Und da waren wirklich Fußballfremde Leute bei.

Sorry, das "Copa del Rey-Ding" geht daneben :p

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Genau so wie jede Kneipe voll war. Und genauso waren auch andere Buden voll. Na und?
    Das betrifft das Copa del Rey-Ding genauso ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• In der Kneipe lief auch Sky.
    Und da waren dann 50 Leute oder +/-.
    Ich will nur darauf hinaus: wenn BVB:FCB im ZDF oder in der ARD gelaufen wäre, könnten Deine Copa del Rey-Aussagen 100% einpacken.

Das war doch so hoch gezogen... Wie WM/EM. Das wollte jeder gucken.

• Ja aber wieviel mehr hätten sie denn bekommen? 5%? 10% mehr Marktanteil?
    Das Spiel BVB : FCB wurde doch genauso hoch gezogen. Es entscheidet sich die Meisterschaft bla bla bla ;)

Du verstehst aber nicht worauf ich hinaus will und jetzt kann ich es nicht erklären weil ich raus muß ;) Ich versuchs morgen :D

• Das meinte ich doch, dass das Spiel BVB:FCB auch so hochgezogen wurde ;)

Nur: Einschaltquoten zwischen Free- und PayTV zu vergleichen ist schmarrn

Freu mich auf morgen :D

• Klappt doch noch ;)
    Aaaaaaaaaaaalso, mir ist klar dass das Spiel im Free-TV mehr Leute gesehen hätten als das X-te El Clasico hintereinander ;)

Immerhin ging es, ob hoch gezogen oder nicht ist egal da es beide Spiele betrifft um die Meisterschaft. Mit knapp 20% Quote war Real - Barca schonmal nicht schlecht. Aber ich denke denoch das BVB - FCB auch nicht soooo viele mehr wie 20% im Free-TV gesehen hätten.

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das diese ach so verschuldeten Vereine auch hier sehr sehr viel Publikum erreichen. Vor einigen Jahren hat mal jemand von Real gesagt das man in München 2 Stadien bauen könnte. In einem spielt der FCB und im anderen Real. Welches wär wohl eher ausverkauft? ;)

• In München gibt es nur den FCB und die Löwen.
    Und ich denke wenn es ein Real-Stadion gäbe, wäre es das erste Mal dass beide Gruppierungen zusammenhalten würden ;)

Klar erreichen die verschuldeten Vereine auch Publikum. Aber was gibt es denn da anderes?

Ich schmeisse mal Hoffenheim in den Raum...
    Nicht wegen den Schulden, sondern weil es ein Verein ist der vom Geld hochgezogen wurde.
    Fans? Hallo? Deutschlandweit?
    Da baraucht es schon Prestige.
    Und wenn ein Verein Prestige hat, dann der FCB :D

• da gestern schon mehr als 20% marktanteil beim cl-spiel erreicht wurden (und das ohne die zuschauer bei sky), nehme ich stark an, dass das das topspiel vor 2 wochen ebenfalls mindestens erreicht hätte, wäre es im free tv gelaufen

da es sich damals um ein BL spiel gehandelt hat

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!