Der Champions League 2011/2012 Thread

• so... für mich jetzt schon eine erfolgreiche saison, egal ob dfb-pokal und champions league noch gewonnen wird. sollte die CL dahoam wirklich gewonnen werden, wäre das natürlich der absolute hammer. DFB-pokal ist mir persönlich relativ wurst. nice to have, mehr auch nicht.

• Ne wat war dat gestern nen schöner Fussballabend. Glückwunsch liebe Bayern. Hoffe das die auch das Finale im eigenen Wohnzimmer gewinnen aber dafür sollten sie sich am letzten Spieltag schonen :D

Grüss aus Kölle nach Bayern

• War mal wieder richtig gute Werbung für den Sport Fußball an sich.
    Auch Leute, die normalerweise nicht so fussballbegeistert sind, wurden gestern Abend Zeuge eines hochdramatischen Spiels, das alles zu bieten hatte.
    Ich freu mich für die Bayern, Finale Dahoam hat man ja nicht all zu oft ;-)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich muss schon ehrlich zugeben das der FCB gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat und nach den zwei spielen verdient ins Finale gekommen ist. War eine sehr starke Leistung mit dem nötigen Glück am Ende und damit meine ich nicht das Elfmeterschießen sonder das faul von Neuer kurz vor Ende der Verlängerung.

Für mich war es ein klarer Elfmeter den der Schiedsrichter nicht gibt weil er das Spiel so nicht entscheiden wollte denke ich zumindest. Am Ende ist es egal und wie gesagt in der Summe war es schon verdient, und das sage ich der dien FCB nun gar nicht mag.

Glückwunsch an die objektiven FCB Fans hier.

Vertrauensliste: 14x

• Das war richtig geil gestern Abend. Glückwünsche nach München. Und als Borusse kann ich sagen: Ihr gewinnt den grossen Henkel-Cup, wir das andere Ding. :D

-I-

• Aber aus eurem Pokal kann man nicht trinken, höchstens nen Salat essen ;-)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• :top: .
    Glückwunsch nach München.
    War gestern richtig spannend.

Das gute ist: München ist im Finale. :top:
    Das schlechte...: Ich habe heute morgen verpennt. :flop:

Das besondere daran: Es ist mir egal. :D

Gruß Hope0815 :)

PS: Das Heimspiel werden die Bayern ja auch noch packen.

• Gibt es eigentlich irgendwo noch möglichkeiten zu relativ humanen Preisen an Finaltickets zu kommen ? Mein Limit wäre ja 500 Euro, aber da komme ich leider nicht weit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!