Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Pfeife.... :rolleyes:

Noch alles fit ja?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kurze Frage: Darf Neuner jetzt mitjubeln? Gabs da beim Wecshel nicht ne Diskussion, er darf nicht?
    Aber jetzt nach den Elfmetern wird er doch bejubelt, oder seh ich das falsch?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Noch alles fit ja?

soweit schon. :top:
    Irgendwie nicht u verstehen dein Bayern-Hass...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    soweit schon. :top:
    Aber du bist nicht aus Deutschland oder?!

Das hat nichts damit zu tun das ich kein Deutscher bin. Es gibt 3 Vereine auf der Welt die ich nichtmal auf nem Minenfeld unterstützen würde. Und die Bayern sind nunmal einer dieser Vereine. Die anderen sind Barca (da Real-Fan) und Olympiakos Piräus ;)

Wenn du Bayern-Fan bist dann freu dich denn heute haben sie es ausnahmsweise mal verdient. ;)

Edit: meine Signatur erklärt auch einiges ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ok, Real-Fan erklärts jetzt natürlich..
    Ja schon bitter gelaufen,ne :D

Egal, die Bayern haben sichs verdient...

• Glückwunsch an den FCB.

Aufgrund der kämpferischen Leistung verdient.

Was mich besonders freut, die beiden größten Schuldenmacher in Europa sind im Halbfinale raus.

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Egal, die Bayern haben sichs verdient...

Genauauau, nun gibt es wenigstens ein interessantes und verdientes Endspiel!

Wer in einem internationalen Wettbewerb gegen eine dt. Mannschaft hetzt, der ist einfach "unterirdisch"!!!

Heute muss man ganz einfach Bayer sein, alle andern sollten halt schlafengehen!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!