ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Hab grad erst eingeschalten, kann mir jemand sagen warum das Stadion in Marseille so leer ist?
Die komplette Gegengerade ist ja unbesetzt...
Lol
Geht mir genauso. Sieht ja furchtbar aus.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Hab grad erst eingeschalten, kann mir jemand sagen warum das Stadion in Marseille so leer ist?
Die komplette Gegengerade ist ja unbesetzt...
Lol
Geht mir genauso. Sieht ja furchtbar aus.
Ciao Vito
Stadion wird umgebaut.
Nicht ausverkauft!
Gomez, weiter so.
Marseille hatte bessere Chancen.
Mal schauen wie lange Mailand stand halten kann.
Kein schönes Spiel, viel Kampf, teilweise recht hart.
Aber egal! Auswärts gewonnen. Jetzt noch einmal voll konzentrieren und dann wartet wohl Real.
Und DAS wird ein richtig harter Brocken!
Gratulation an Bayern München. Es war zwar nicht das schönste Spiel, aber die zwei Tore sind auswärts schon die fast sichere Fahrkarte ins Halbfinale.
Mit meinen Rossoneri's bin sehr zufrieden. Vielleicht klappt ja im Rückspiel in Barcelona. :top:
Oh weh Schalke... Was ist denn da los?
Edit: Hannover ganz bitter verloren. Und Schalke einfach nur saudämlich, kann sich in Ruhe auf die Liga konzentrieren. 3:0 in Bilbao gewinnen... Never.
Denke ich auch nicht.
Wenn man gegen solche Mannschaften so am Drücker ist, dann muss man auch den Sack mit einem 3:1 oder gar 4:1 zu machen.
Ich finde es auch sehr schade für beide deutsche Mannschaften. Ich denke aber dass Hannover 96 zuhause das Blatt noch wenden wird. Wäre schön. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!