Der Champions League 2011/2012 Thread

• Naja, wenn es ernst wird und Barca die Möglichkeit hat gegen Real im Finale zu spielen wird keiner Barca aufhalten können.;)

Aber abwarten, es wird spannen. Nach dem Finale könnt ihr dann sagen wie ich Recht hatte.;)

• Also wenn ich mir so den FC Bayern ansehe, wie die momentan spielen. Heute auch wieder 6:0 gewonnen, sollte man diese auch auf keinen Fall unterschätzen. Ich traue denen durchaus das Finale zu.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Also wenn ich mir so den FC Bayern ansehe, wie die momentan spielen. Heute auch wieder 6:0 gewonnen, sollte man diese auch auf keinen Fall unterschätzen. Ich traue denen durchaus das Finale zu.

Bei Bayern ist immer die Frage, wie lange können sie die Form halten? Daran hapert es bißle

Basel, Hoffenheim und Berlin waren nicht gerade so die Überflieger.;)

• Marseile sollte gehen und ab HF sprich Real ist es dann eh Tagesform. Bei guter könnte man gegen Real durchaus mithalten, gegen Barca glaube ich noch nicht.
    Aber trotzdem, Kuddos vor der Leistung zur Zeit!

• Barca ist zwar zurecht Topfavorit, trotzdem denke ich dass es eng wird uns zu schlagen. Wir sind auch in Topform. ;)

Was Bayern angeht. Das mag schon sein, dass die Mannschaften bis jetzt keine Überflieger in der Bundesliga waren, aber spielerisch zeigen sie durchaus was sie können. Das Selbstvertrauen ist wieder da und deswegen schätze ich sie sehr hoch ein. ;)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Naja Basel hat immerhin Man United rausgehauen. Wobei Ferguson sie im ersten Spiel nicht ernst genommen hat.

Barca in einem möglichen Spiel , sprich Finale zu schlagen - ist eher machbar - als in einem Hin- und Rückspiel

• Ich denke, das Marseille auf jeden Fall machbar ist, aber bei Bayern dürfte man sich auch nicht wundern, wenns da nicht klappt. Da steckt man eben nicht drin.

Gegen Real wird es schwer werden, aber wer CL-Sieger werden will, dürfte auch die Königlichen schlagen.

Gegen Barca im Final, das wäre natürlich genial. Wenn da noch ein Sieg drin ist, wäre es eine Sensation.

Barca ist dieses Jahr sicherlich wieder Favorit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hab grad erst eingeschalten, kann mir jemand sagen warum das Stadion in Marseille so leer ist?
    Die komplette Gegengerade ist ja unbesetzt...

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!