Der Champions League 2011/2012 Thread

• Habt also noch ne Rechnung offen mit denen ;)

Die Spiele in der Gruppenphase waren doch recht spannend. Denke die Spiele werden interessanter als die der Bayern.

• Du hast recht! Da ist wirklich noch eine Rechnung offen und ich hoffe das wir diesmal gewinnen. Auch Barca ist schlagbar. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Marseille ist machbar. Jetzt schon ans Halbfinale zu denken ist verfrüht.

Vielleicht geht Nikosia auch voll ab :-) Die beiden Manchester Clubs sind ja auch wieder drausen. Real kann man auch schlagen. Also so schlecht ist der "Weg" nicht - jetzt liegts an den Spielern und dem Konzept, sowie Konzentration usw.

Halbfinale Pflicht jaja......siehe Dortmund gegen Marseille

• Sorry aber man sollte die Dortmunder nicht unbedingt was die Internationale Erfahrung angeht, mit den der Bayern vergleichen.

Denke beide Spiele werden ganz klare Siege für die Bayern sein!

• Marseille sollte für den FC Bayern auf jeden Fall machbar sein. Ich trau Nikosia auch durchaus einen Sieg zu. :cool:

9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Gutes Los für Barca, der Pokal ist zu 90% in Barcelona. Das wird ein Spaß da zuzuschauen.

Abwarten ;)
    Das Gruppenspiele gingen zwischen AC Milan und FC Barcelona 2:2 und 2:3 aus. Barca hat zwar zu seiner Zeit knapp gewonnen. Aber einfach wird es trotzdem nicht. Das sage ich jetzt nicht voreingenommen, weil ich Milan Fan bin. Das wird trotzdem sehr hart für uns werden. :cool:

9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!