Bayer kann nur noch ein Wunder helfen.
---
Edit:
Aber Wunder gibts immer wieder.
Vor Jahren verlor der FCB daheim gegen Inter Mailand (mit Matthäus und Brehme) mit 0:2, gewann in Mailand und kam weiter. War aber nur UEFA-Cup.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Das war ja trotz der aktuellen Schwäche von Barca zu erwarten, dass die gewinnen. Immerhin konnte Leverkusen ein Tor schießen zum zwischen zeitlichen Ausgleich und ist nicht völlig untergegangen. Denke dass das Rückspiel eher unspektakulär wird. Barca braucht im Prinzip nichts mehr zu tun und für Leverkusen wird es fast unmöglich sein die benötigten Tore zu schießen. Aber lassen wir uns mal überraschen wie das Spiel dann wirklich wird im Camp Nou...
-
Basel doch unterschätzt.
-
Gegen den FC Baselona kann man schon einmal verlieren.
-
Wessen Schuld war das jetzt eigentlich? Platz, Schiedsrichter oder beide?
Verbaselt!
-
Die vonm FC Basel natürlich....
-
Da kann der Uli schon das Finale in München buchen... Nämlich VIP-Tickets für die ganze Mannschaft. Mitspielen dürfen die im Finale so sicher nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wessen Schuld war das jetzt eigentlich? Platz, Schiedsrichter oder beide? ...
Die Basler waren Schuld. Die haben verdient gewonnen. -
Das Rückspiel in München wird jedenfalls nicht einfacher. Aber noch ist die Tür ja nicht ganz zu. Man hat aber heute so wie in der Rückrunde der Bundesliga gespielt. Man wird sehen ob sie noch mal die Kurve bekommen oder nicht. Ansich würde ich dann doch noch gerne Barca - Bayern, vor dem ausscheiden von Bayern sehen oder eben als Finalspiel.
-
Was soll man noch großartig analysieren? Das Bayernspiel ist zu vorhersehbar, ideenlos und zu statisch. Das Spiel heute hätte auch 3:2 für Basel ausgehen können.
Wenn wir ein frühes 1:0 machen läufts, wenn nicht geht alles in die Hose. Das ganze Spiel ist auf eine frühe Führung ausgelegt.
Aber ich sags mal so,....wenn es jetzt schon intern nicht mehr stimmt, dann gute Nacht. Titel ade. So wirds auch nichts am Sonntag.
@Lauda
International könnte man jedem die Daumen drücken. Aber ich weis dass es nur Ironie war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!