Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Aktion von Neuer als Elfmeter gepfiffen worden wäre.

doch.

• Man darf aber auch nicht vergessen dass Marcel Reif auch viele zwingt zu Sat1 zu schalten :p
    Trotzdem natürlich richtig.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da gestern schon mehr als 20% marktanteil beim cl-spiel erreicht wurden (und das ohne die zuschauer bei sky),

Klar. Hat ja auch Real gespielt gestern :cool:
    SCNR ! :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    wäre ja auch von denen nicht anders zu erwarten :flop:

Wer meint dass der FCB durch solch einen 11er zurecht ausgeschieden wäre, lebt neben der Spur. Sorry.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wer meint dass der FCB durch solch einen 11er zurecht ausgeschieden wäre, lebt neben der Spur. Sorry.

So habe ich das nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass man sich nicht über den Elfer hätte beschweren dürfen. Das ist keine Gesamtbetrachtung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?

Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr ;)

Genau, Brot und Spiele für das niedere Fussvolk, das sich für nichts anderes interessiert als die Show. Oder gibt es eventuell doch Leute die etwas weiter denken? Du bist das jedenfalls nicht...

• hoppla
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html]Guardiola hört bei Barcelona auf[/URL]

kommt mou? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!