ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich denke, Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Aktion von Neuer als Elfmeter gepfiffen worden wäre.
doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich denke, Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Aktion von Neuer als Elfmeter gepfiffen worden wäre.
doch.
Man darf aber auch nicht vergessen dass Marcel Reif auch viele zwingt zu Sat1 zu schalten :p
Trotzdem natürlich richtig.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
doch.
wäre ja auch von denen nicht anders zu erwarten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
da gestern schon mehr als 20% marktanteil beim cl-spiel erreicht wurden (und das ohne die zuschauer bei sky),
Klar. Hat ja auch Real gespielt gestern :cool:
SCNR !
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
wäre ja auch von denen nicht anders zu erwarten :flop:
Wer meint dass der FCB durch solch einen 11er zurecht ausgeschieden wäre, lebt neben der Spur. Sorry.
freistoss robben..
was hatte die hand von pepe da zu suchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
Naja, ob das gut ist oder nicht spielt dabei glaube ich nur eine untergeordnete Rolle. Zumindest funktioniert es da die Stadien voll sind.
Das mit dem gefallen meine ich eigentlich ganz banal
Wenn ein Verein niemanden gefällt dann will den auch keiner sehen. Folglich lebt ein Verein davon das jemanden gefällt was er dort sieht
Da ist man hier (leider) etwas bescheidener als in den anderen Topligen in Europa. Und das sowohl von den Fans als auch von Vereinsseite. ;
Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin
![]()
Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Wer meint dass der FCB durch solch einen 11er zurecht ausgeschieden wäre, lebt neben der Spur. Sorry.
So habe ich das nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass man sich nicht über den Elfer hätte beschweren dürfen. Das ist keine Gesamtbetrachtung.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?
Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr
Genau, Brot und Spiele für das niedere Fussvolk, das sich für nichts anderes interessiert als die Show. Oder gibt es eventuell doch Leute die etwas weiter denken? Du bist das jedenfalls nicht...
hoppla
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html]Guardiola hört bei Barcelona auf[/URL]
kommt mou?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!