Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Für die ganzen Bayern Hater hab ich eigentlich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. Die meisten davon beweisen damit nur dass sie keinerlei Ahnung haben. Denn im Gegensatz zur restlichen europäischen Spitze hat Bayern sich sein Geld selbst hart erarbeitet, und nicht von irgendwelchen fragwürdigen Mäzenen oder windingen Scheichs in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und sie sind im Gegensatz zu den anderen nicht hoch verschuldet.

kapieren leider 99% nicht und was meinste wieviele nicht wissen, dass die Bayern nicht in der 1.BL gestartet sind damals :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Für die ganzen Bayern Hater hab ich eigentlich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. Die meisten davon beweisen damit nur dass sie keinerlei Ahnung haben. Denn im Gegensatz zur restlichen europäischen Spitze hat Bayern sich sein Geld selbst hart erarbeitet, und nicht von irgendwelchen fragwürdigen Mäzenen oder windingen Scheichs in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und sie sind im Gegensatz zu den anderen nicht hoch verschuldet.

Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?

Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr ;)

Gut, die Bayern haben es sich erarbeitet und die anderen machen Schulden. Interessiert nur keine Sau denn es ist nur Eyecandy gefragt ;)
    Und das sag sogar ich als VfB-Fan deren "Wirtschaftlichkeit" Historisch betrachtet vielleicht sogar besser ist als die in München ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?

Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr ;)

Es gibt in der BuLi eine Regelung, die solche Übernahmen verhindern soll. Ich finde das gut so.
    Ich finde das Engagement von Gazprom bei Schalke auch nicht gut. Mir ist das Unternehmen nicht geheuer und alles zu undurchsichtig.

Das mit dem Gefallen verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du das?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Für mich war es ein klarer Elfmeter den der Schiedsrichter nicht gibt

Das war doch kein Foul. Das war nur der Versuch, einen Elfer zu schinden. Und das 2-0 war Abseits, aber ausgleichende Gerechtigkeit aus dem Hinspiel.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Gut, die Bayern haben es sich erarbeitet und die anderen machen Schulden. Interessiert nur keine Sau denn es ist nur Eyecandy gefragt ;)
    Und das sag sogar ich als VfB-Fan deren "Wirtschaftlichkeit" Historisch betrachtet vielleicht sogar besser ist als die in München ;)

Nur weil du das so siehst, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Glücklicherweise sehen es viele nämlich anders, weshalb erfreulicherweise entsprechende Maßnahmen eingeführt werden. Sie kommen zwar langsam, aber sicher :top:

• Ich denke, Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Aktion von Neuer als Elfmeter gepfiffen worden wäre.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn mein Club von der Laune eines Multimilliardärs abhängen würde... na dann gute Nacht. Mag ja sein das es Systeme gibt wo das etabliert ist (in der NFL ziehen ja z. B. auch ganze Teams in andere Städte), aber der Verein sollte gesund verwurzelt sein.

Gut das man in der Bundesliga solchen Praktiken entgegenwirkt. Und attraktiv ist die Liga ja trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt in der BuLi eine Regelung, die solche Übernahmen verhindern soll. Ich finde das gut so.
    Ich finde das Engagement von Gazprom bei Schalke auch nicht gut. Mir ist das Unternehmen nicht geheuer und alles zu undurchsichtig.

Das mit dem Gefallen verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du das?

Naja, ob das gut ist oder nicht spielt dabei glaube ich nur eine untergeordnete Rolle. Zumindest funktioniert es da die Stadien voll sind.

Das mit dem gefallen meine ich eigentlich ganz banal ;)
    Wenn ein Verein niemanden gefällt dann will den auch keiner sehen. Folglich lebt ein Verein davon das jemanden gefällt was er dort sieht ;)
    Da ist man hier (leider) etwas bescheidener als in den anderen Topligen in Europa. Und das sowohl von den Fans als auch von Vereinsseite. ;

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nur weil du das so siehst, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Glücklicherweise sehen es viele nämlich anders, weshalb erfreulicherweise entsprechende Maßnahmen eingeführt werden. Sie kommen zwar langsam, aber sicher :top:

Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also wenn mein Club von der Laune eines Multimilliardärs abhängen würde... na dann gute Nacht. Mag ja sein das es Systeme gibt wo das etabliert ist (in der NFL ziehen ja z. B. auch ganze Teams in andere Städte), aber der Verein sollte gesund verwurzelt sein.

Gibt unzählige Beispiele wo das wunderbar funktioniert. Allerdings sollte der Besitzer auch vor dem kauf Fan dieser Mannschaft gewesen sein und es als (teures) Hobby sehen. Einen Verein gibt man ja nicht an irgendwen ab ;)

[QUOTE] Original geschrieben von Braindead Gut das man in der Bundesliga solchen Praktiken entgegenwirkt. Und attraktiv ist die Liga ja trotzdem.

Wie gesagt, ob das gut ist oder ob es andere besser wär wissen wir nicht. Es funktioniert und ich kann mich auch nicht daran erinnern wann das Spanische, Englische, Italienische oder was was weiß ich was Pondon zu Wolfsburg im jeweiligen Land Meister war.

Zumindest was das betrifft ist die BuLi das Beste was es in Europa gibt. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin ;)

Meinst Du ernsthaft dass das noch immer so wäre wenn BVB : FCB auch im ZDF gelaufen wäre?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!