Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Hab grad erst eingeschalten, kann mir jemand sagen warum das Stadion in Marseille so leer ist?
    Die komplette Gegengerade ist ja unbesetzt...

Lol

Geht mir genauso. Sieht ja furchtbar aus.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Kein schönes Spiel, viel Kampf, teilweise recht hart.
    Aber egal! Auswärts gewonnen. Jetzt noch einmal voll konzentrieren und dann wartet wohl Real.
    Und DAS wird ein richtig harter Brocken!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gratulation an Bayern München. Es war zwar nicht das schönste Spiel, aber die zwei Tore sind auswärts schon die fast sichere Fahrkarte ins Halbfinale.

Mit meinen Rossoneri's bin sehr zufrieden. Vielleicht klappt ja im Rückspiel in Barcelona. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Oh weh Schalke... Was ist denn da los?

Edit: Hannover ganz bitter verloren. Und Schalke einfach nur saudämlich, kann sich in Ruhe auf die Liga konzentrieren. 3:0 in Bilbao gewinnen... Never.

• Denke ich auch nicht.
    Wenn man gegen solche Mannschaften so am Drücker ist, dann muss man auch den Sack mit einem 3:1 oder gar 4:1 zu machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde es auch sehr schade für beide deutsche Mannschaften. Ich denke aber dass Hannover 96 zuhause das Blatt noch wenden wird. Wäre schön. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!