Nikosia gegen Basel wär doch mal ein Halbfinalkracher
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Genau, nachdem Nikosia im Viertelfinale Barca schlägt und Basel Madrid...
-
tja, schon bitter. 25 Minuten gut mitgespielt, dann ein Geniestreich von Messi und zack liegste hinten. Trotzdem war die erste Halbzeit noch ordentlich. Die zweite Hälfte ist dann eine Mischung aus Naivität, mangelnder Klasse und einem erste-Sahne-Tag von Lionel Messi. Dieser Fußballer ist unglaublich. Sagenhaft, was der da angestellt hat.
Aber Schande für den Deutschen Fußball? Sowas kommt vor. Die Bayern haben von Barca wie hier erwähnt auch schon ordentlich auf den Sack gekriegt. Valencia hat diese Saison ein 5:1 dort kassiert, irgendwer meine ich sogar ein 8:0...shit happens.
-
Auch Madrid hat 5:0 auf den Sack bekommen. Schande würde ich das auch nicht bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sagenhaft, was der da angestellt hat.Ja, die gesamte Bayer-Mannschaft lag ihm schon während des Spiels vor Begeisterung zu Füssen und wenn es Kinosessel gegeben hätte, hätten sie ihm aus ihnen heraus zugeschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, die gesamte Bayer-Mannschaft lag ihm schon während des Spiels vor Begeisterung zu Füssen und wenn es Kinosessel gegeben hätte, hätten sie ihm aus ihnen heraus zugeschaut.
Immerhin haben sie sich diesmal wohl nicht schon in der Halbzeit um sein Trikot geprügelt. Provinzfußballer... -
Ach komm ich könnte mich auch nur noch über Leverkusen aufregen. Die Bundesliga ist zu einer Lachnummer verkommen...
-
Schon blamabel von Leverkusen. Immerhin sind sie ins Achtelfinale gekommen. Wo war noch gleich der Deutsche Meister? An wem gescheitert? Piräus und Marseille? Da frag ich mich aber allen ernstes, was denn wohl peinlicher ist... Schalke 0:1 in Enschede übrigens Jochen. Elfmeter hin oder her. Qualitativ hochwertig ist auch anders.
-
Ein 1:0 für die Heimmannschaft mit einem unberechtigten Elfer als Tor ist peinlicher als ein 7:1?
Schalkes Leistung war nicht gut, sie befinden sich eindeutig in einem Tief. Ohne Huntelaar, Farfan und einem Raúl auf Höhe seines Könnens, spielt Schalke ideenlos und ineffektiv.Aber sich aus der Affäre zu reden, indem man mit dem Finger auf andere zeigt, ist - Entschuldigung - noch peinlicher.
Man darf ohne Frage gegen Barcelona verlieren. Aber nicht so und nicht in der Höhe! Man sollte schon ernsthafte Gegenwehr erkennen lassen.
Und man darf sich nicht hinter der zweifelsohne klaren Überlegenheit des Gegners verstecken und sich als reines unvermeidbares Opfer darstellen. -
Ihr habt zum Teil Probleme...
Zu Schalke: Klare Fehlentscheidung, statt Rot mit Elfmeter war das maximal Freistoß wenn man so will. Aber besonders gut haben sie auch nicht gespielt.
Zu Leverkusen: Das es so hoch ausfiel hätte ich auch nicht gedacht, da Barca diese Saison auch gegen "schlechtere" Vereine in der span. Liga hat einige Punkte liegen lassen. Ansonsten ist selbst auch Real Madrid Anfang letzte Saison dort mit 5:0 untergegangen. Oder CA OSasuna ist ja auch am 4. Spieltag der akt. Saison 8:0 dort untergegangen.
Zum Thema Bundesliga und deren Stärke: Wenn die wirklich mehr als Mittelmaß wäre, hätte man auch wohl mal mehr zählbares geholt. Außer den Champions League Titeln von Dortmund und Bayern, würde mir für Champions League und Europa League ehrlich gesagt nichts einfallen. Das ist ja das was grundsätzlich gute und sehr guten Teams unterscheidet: Die sehr guten holen dann auch zählbare Erfolge in Form von Titeln. Es ist keine Schande dann wenn man mal so ausscheidet, sondern es ist eine Schande das über die letzten Jahre allgemein nichts zustande gebracht wurde!!! :mad: Und das wo die BuLi doch immer als so toll und gut dargestellt wird...*lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!