Der Champions League 2011/2012 Thread

• APOEL Nikosia unter den 8 besten Europas :D

Wie Hoch hat eigentlich Bayern damals (vor etwa 1-2 Jahren) gegen Barca verloren?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Wie Hoch hat eigentlich Bayern damals (vor etwa 1-2 Jahren) gegen Barca verloren?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Bayern damals gegen Barca 4:0 verloren.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Damals hat Bayern das Hinspiel bei Barca mit 4:0 verloren. Wenn man ehrlich ist, hätte Barca an dem Tag es bestimmt 2-stellig machen können. Das war vor 3 Jahrne unter KLinsmann. Das Rückspiel endete 1:1.

Aber ein 0:4 klingt halt anders als ein 1:7

• Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben, dass eine Mannschaft im Achtelfinale 7:1 verloren hat? Das ist ja unglaublich!

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Im Achtelfinale kann ich es mir schlecht vorstellen... Aber in der Gruppenphase gab es solche Ergebnisse schon... Glaube Liverpool oder ManU gegen Besiktas Istanbul 8-0. :) da hört sich das 7-1 noch gut an...

Aber das war keine Werbung für den deutschen Fußball heute Abend!

• Nein leider nicht! Ich hätte ein bisschen mehr von Bayer Leverkusen erwartet. :flop:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben, dass eine Mannschaft im Achtelfinale 7:1 verloren hat? Das ist ja unglaublich!

Ja!, Bayern - Sporting Lissabon, im Übrigen das Spiel vor dem 4:0 Debakel gegen Barca. Aber da hatte Barca in der zweiten Halbzeit auch keine Lust mehr gehabt, sonst wäre es noch höher ausgefallen. :D
    Lyon - Bremen 7:2 Saison 04/05

Dr. strg. c. Guttenberg

• :)

Jetzt wissen die Bayern ja, wo/wie sie stehen in Europa...

Lev - FcB
    Barca - Lev

:D :top:

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!