P800 - deutsches Sprachfile wohin???

• Hallo
    ich habe ein P800 auf dem nur die engl Sprache drauf ist. Jetzt habe ich den deutschen Sprachfile aber leider keine Dockingstation.
    Also mit dem Commi per Infrarot den File rübergeschickt aber jetzt macht das P800 zicken beim installieren. Software ist R1D!
    In welchen Ordner muß ich die *.sis Datei reinkopieren und von da aus installieren - weiß das jemand?
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Lefti

• Ganz blöde Frage, aber warum hast du keine Dockingstation?

Leider ist mir nicht bekannt, ob man die Files ohne die Dockingstation installieren kann. Normalerweise klickt man die Files am Computer an, und schon werden sie installiert.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23 Leider ist mir nicht bekannt, ob man die Files ohne die Dockingstation installieren kann. Normalerweise klickt man die Files am Computer an, und schon werden sie installiert.

Die deutschen Sprachdateien können auch direkt vom P800 aus installiert werden, wenn sie kompatibel zu der Software Version sind. :)

In einen Ordner muß die Datei nicht kopiert nicht werden. Bei mir hat es gereicht, daß ich die Datei mit einem Rechtsklick an mein P800 geschickt habe. Du brauchst sie unter den Nachrichten nur noch öffnen und installieren.

Ein paar Screenshots hatte ich mal vor einiger Zeit während der Installation gemacht. Du findest sie in diesem Thread: Klick

Das Posting von mir habe ich dir gleich rausgesucht.

Wenn die Installation gar nicht klappen sollten, dann bleibt dir der Gang zu einem Servicepoint leider nicht erspart.

Viel Erfolg.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!