Motorola Droid RAZR

  • Habe seit gestern das Razr. Habe einen Office 365 Account. Leider ist es mir nicht möglich, diesen einzurichten.
    Beim SGS2 gab es einen Button : Exchange Server. Ist dieser analog zum "Corporate Sync"??
    Schaffe es nicht, hierunter eine manuelle Einstellung vorzunehmen.
    Sehe lediglich die Felder: E-Mail Adresse und Passwort. Wo gebe ich den Server ein????
    Softwarefehler??
    Danke.

  • Zitat

    Ich habe eine Custom Rom installiert und habe bis jetzt noch kein schnelleres und flüssiger laufendes Handy als das Samsung Galaxy S2 in meinen Händen gehabt.


    Hier geht es doch nicht um Custom Roms. Dass die Oberflächen mancher Hersteller Ressourcenfresser sind, ist ja nichts neues.

  • warte doch einfach ab.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Habe ebenfalls einen Office 365 Account - funzt prima mit meinem Razr. Gib einfach E-Mail und Passwort ein. Anschließend wird das Razr versuchen, automatisch die richtigen Einstellungen zu finden und zu setzen. Sollten diese nicht gefunden werden, hast du danach die Möglichkeit, die entsprechenden Einstellungen manuell vorzunehmen. Sollte so gehen.
    Hier gibt es auch eine Anleitung dazu ...


    Gruß,
    clickfish

  • Hallo zusammen. kann man beim razr die Tastatur wie beim SGS2 auch auf 4x3 stellen um wie früher mit T 9 zu schreiben?
    vielen dank für die antworten.
    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Ja ich habe es heute installiert.


    Sind knappe 275 MB und das Handy wurde einen Tick schneller.


    Die Oberfläche sieht auch besser aus als vorher.


    Nur das die dumme Bild App wieder da ist. :-(

  • Hi


    muss ich die Micro SD Karte 32GB Class 10 nehmen, oder reicht auch eine langsamere?
    Suchfunktion rauf und runter betätigt. :confused:
    Danke für die Hilfe.


    Gruß :):):)

  • mein onkel hat nen razr und als ich es heute in der hand hatte um was einzustellen is mir was aufgefallen.


    das handy hat in der notification bar die anzeige das ein update vorhanden ist und ich das handy mit wlan verbinden soll. diese meldung lässt sich nicht löschen.


    was mich wundert ist das man es nicht OTA updaten kann oder direkt mit kabel.


    is das normal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!