Motorola Droid RAZR

• Verfügbarkeit bei VFD2

Hey...

Voodoofön springt langsam auch auf den RAZR-Zug auf :D. Zumindest ist es in der Handy-Vorschau auf der VF-Seite als demnächst verfügbar dargestellt (das NORMALE, nicht das MAXX)...

Weiß da jemand Näheres? :confused: Noch im Januar evtl? Danke für Eure Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Wenn die Maße identisch sein sollten könnte ich mir vorstellen, das es eventuell mit einschicken bei Motorola nachrüstbar ist.
    Größerer Akku, anderer Deckel, fertig.......

Auf Seite 4 dieses threads steht, die Batterie (beim normalen Razr) wäre festeingebaut!?

• Joa - nicht wechselbar für den Endkunden, aber durchaus für den Service. Ist ja meines Wissens beim Iphone auch so - was macht man sonst bei 'nem defekten Akku? Der muss ja irgendwie austauschbar sein. Sollte das nicht so sein bitte ich um Korrektur ^^

• Wenns kommt dann kauf ich es!

Das wär genial, endlich mal ein Smartphone das man mit
    ruhigen Gewissen auch benutzen kann ohne Angst zu haben, das der
    Saft bald am Ende ist!!!

Mfg

• Re: Verfügbarkeit bei VFD2

Zitat

Original geschrieben von mark1976
    Hey...

Voodoofön springt langsam auch auf den RAZR-Zug auf :D. Zumindest ist es in der Handy-Vorschau auf der VF-Seite als demnächst verfügbar dargestellt (das NORMALE, nicht das MAXX)...

Weiß da jemand Näheres? :confused: Noch im Januar evtl? Danke für Eure Antworten.

Das würde mich auch interessieren...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auf die Frage nach dem aktuellen Update sagt Bastel91

Zitat

Original geschrieben von Bastel91
    Wird ja zunächst an T-Mobile gebrandete Geräte ausgeliefert ...

Was für ein "Branding" hat das Motorola RAZR von T-Mobile?

Von "alten" Geräten kenne ich Dinge wie T-Mobile Schriftzug am Gehäuse oder SIM-NET-Lock oder T-Mobile Logo während des Gerätestart.

--
    hier ist Schluß ...

• Zum Branding habe ich was gefunden. Hier > K L I C K

Zitat

Drücke Einstellung ,Telefoninfo dann siehst Du Dir die zahlen und Buchstaben reihe bei dem Punkt Systehminfo an .
    Meine ist 651.73.18.XT910.O2.en.DE
    wie man sieht hat meins also ein O2 branding .Wenn bei Dir nach XT910.D1 (oder so ähnlich steht)hat dein Handy auch ein Brandung.

Zitat

Also ich habs nun als T-Mobile Gerät, und ja es sind Apps von T-Mobile drauf. Mediencenter, Top-Apps, HotSpot Login und noch Paar Kleinigkeiten wie die Navigon Select kostenlose Navisoftware für T-Mobile Kunden.

Aber habe noch nicht versucht ne Fremdkarte rein zu tun. Normal sind aber alle Android Handys frei von T-Mobile. Aber mit den Internetkonfigurationseinstellungen ist das immer knifflig

Der letzte Satz deutet darauf hin, dass der Betrieb mit verschiedenen Providern "fummelig" ist. Stimmt das?

--
    hier ist Schluß ...

• Hallo!

Ich kann als Version die 651.150.1 empfehlen, welche man sich recht problemlos aus dem netz laden und installieren kann. Der große Vorteil ist, dass man den Provider-Schriftzug nciht mehr oben links hat.

Nun noch die Notfication-Bar dahingehen ändern, dass man WLAN etc. dort umschalten kann und die Akku-Anzeige mit %-Angaben (leider nur 10%-Schritte) und man hat ein schön eingestelltes und schnelles Razr mit 2.3.6 ohne jegliches Branding (dafür mit Root) :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Sagt mal, CyanogenMod oder andere mods kann man nicht aufspielen was? jedenfalls deute ich die meldung so:
    klick mich!
    den kommentaren nach fühlen sich die besitzer eines Razr ziemlich angeschmiert, dass jetzt eine eigene Version der Razrs vertrieben werden soll ohne bootloader lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!