Motorola Droid RAZR

• Hallo :) ,

So wie es ausschaut wird das Motorola Razr mein nächstes Handy sein, also eines von 2.
    Im moment habe ich ja das Sony Ericsson Aino, werde aber sowieso wechseln müssen da es ziemlich anfängt zu spinnen. Jetzt schon..

Habe nix gefunden von wegen tests für das motorola razr, kann mir jemand eine Seite sagen wo das Motorola Razr getestet wird? Dafür wäre ich echt sehr dankbar.

Wäre auch mein erstes Android handy. Hoffe ich komme mit Android gut klar.

• Hallo,

versuche es einfach mal bei Google mit den beiden Suchbegriffen "Razr" und "Test". Das funktioniert :D und gibt Dir unter den ersten paar Links ein paar gute Tests des Gerätes...

[URL=http://www.google.de/#hl=de&safe=off&site=&q=Razr+Test&oq=Razr+Test&aq=f&aqi=g2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1128l3402l0l4010l9l9l0l1l1l1l248l1729l0.3.5l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=a3ffd13911cd5ae0&biw=1366&bih=598]Google "Razr" und "Test"[/URL]

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ...ich würde mich erst einmal intensiv mit dem System auseinandersetzen, bevor ich mir ein Gerät für 500,-€ zulege...und das "habe nix gefunden" lässt zumindest den Schluss zu, dass die bisherige Auseinandersetzung nicht allzu intensiv war, wie mein (gemeiner...*g*...) Vor-Schreiber wohl auch schon erkannt hat...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Danke dir StHenker :top: ,

ja hab schon n test gefunden, einer, von focus.de. Wollte aber noch mehr erfahren. hm..
    Aber ein test meint, die fotoqualität wäre eher schlecht, unscharf etc. etc. und bei focus.de steht, Fotoqualität wäre sehr gut. Aber egal, ich werde in den nächsten Tagen mir das teil mal genauer anschauen vor ort.

Und jaa, ich werde mich schon damit auseinandersetzen, nur keine angst *gg*.

• Für sowas guck einfach bei:

- Engadget
    - the verge
    - Gizmodo
    - BoyGeniusReport
    - Netzwelt
    - Areamobile
    - TT
    usw.

Tests von Seiten wie Focus.de, Chip.de usw. kannst Du IMHO generell vergessen.

Am Ende entsteht in deinem Kopf dann hoffentlich eine Zusammenfassung aller Tests und Du weißt Bescheid, da jeder Test einzeln natürlich auch wieder die persönliche Meinung des Autors widerspiegelt.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Malphi Habe nix gefunden von wegen tests für das motorola razr, kann mir jemand eine Seite sagen wo das Motorola Razr getestet wird? Dafür wäre ich echt sehr dankbar.

Auch bei mir findest du einen Test. Ich finde das Razr recht gelungen, es krankt nur ein wenig im Detail. Wenn die ersten Custom ROMS kommen, wird es sicherlich noch besser. Mit einem Dock und der integrierten Webtop-App und einem Trick, kann man sogar Ubuntu laufen lassen. Also fast ein "vollwertiger Linux-PC".

Beispiel auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=JLvNbBpYeOk

• ...na, soo viele Orte mit LTE gibt's ja noch nich...kannst ja warten auf das "Razr i"...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• wobei die meisten Testberichte eher einer Beschreibung der Werbeprospekte der Hersteller gleichen... sprich nichts taugen!
    Ich habe noch bei keinem Test gelesen, das das Gerät eine Benachrichtigungs-LED besitzt; dank TT gab's einen Videolink auf dem man es erkennen kann.

Wie immer scheint nur eines zu helfen: Selbst kaufen und ausprobieren :)

Wobei DAS Photo hier ein echtes PRO-Argument gegenüber den üblichen und empfindlichen Smartphones darstellt:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75936-13.html

Und weiß zufällig jemand ob wir in Deutschland auch das komplette Zubehörprogramm bekommen und nicht nur diesem (sehr coolen) Smartcontroller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!